Hey ihr lieben,
Ich habe heute morgen mit einem Clearblue digital negativ getestet, obwohl andere Tests auch schon einen zweiten Strich angezeigt haben. Ich habe dann ein bisschen nachgelesen und den test auseinander gebaut 😀 ich weiß total blöd, aber darf ich vielleicht doch noch hoffen??
Iui plus 14, Clearblue digital mit Wochenbestimmung auseinander gebaut
Hallo Mala,
ich hatte mich früher mal sehr intensiv mit diesem Test beschäftigt...
Die Striche auf deinem Digi-Test sehen leider ganz typisch negativ aus.
Der blaue Strich auf dem einzelnen Streifen (bei dir links) müsste stärker sein, wenn da hcg im Spiel wäre.
Es tut mir sehr leid.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald klappt! 🍀🍀🍀
Liebe Grüße
Laurentia
Vielen Dank für die schnelle Antwort, sehr schade wirklich... es war unser 5. IUI Versuch... da wir selbstzahler sind müssen wir jetzt erstmal wieder sparen, schade wirklich
Hi. Hab die auch schon zig Mal auseinander gebaut . Ich würde deinen leider als negativ bewerten. Also das er auch negativ bleibt. Tut mir Leid.
Oh gott sei dank, ich habe mich so blöd gefühlt als ich ihn auseinander gebaut habe...
Vielen Dank für eure beiden Antworten sehr schade wirklich.... es war vorerst unser letzter Versuch, da wir selbstzahler sind und ich hatte so ein gutes Gefühl und so viel gehofft auch auf dem 10er test heute morgen hat man eine ganz leichte Linie gesehen, das wäre ja aber zu niedrig für ES plus 14 ach man.... trotzdem danke für eure schnellen Antworten
Tut mir Leid. Wir sind auch Selbstzahler aber icsi. Was richtig teuer ist . Warum versucht ihr keine ivf? 5 iui sind ja auch sehr teuer u oft nicht so effektiv wie direkt ivf .
Hey tut mir leid für dich😞
Ich bin heute bei IUI+14 und alle Test sind blütenweiß, warte gerade verzweifelt auf die Periode
Oh man, dann haben wir wohl beide das gleiche Schicksal meine Kiwu Klinik macht vorher immer nochmal einen BT, weil ich progesteron nehme und das setze ich generell nicht von selbst ab... ich war eigentlich echt ganz guter Hoffnung und hatte auch ein gutes gefühl... naja so kann man sich auch mal täuschen :/ leider..
Deine wie vielte IUI war es jetzt?
Es tut mir auch soo leid für dich