Hallo ihr Lieben,
Bisher war ich nur stille Leserin im Forum aber heute habe ich mich dazu entschlossen mich auch zu registrieren um nach eueren Erfahrungen zu fragen...
Zu mir, wir sind im 2 ÜZ mit Hilfe der KiWu Klinik, am 15.04. habe ich nachmittags mit Ovitrelle den ES ausgelöst, am 17. sollte ich laut Ärztin den ES haben.
Demnach bin ich heute bei ES14/NMT.
SS Test heute morgen war negativ, innerhalb der Ablesezeit konnte ich einen Hauch sehen, dieser Hauch verschwand aber nach dem trocknen wieder.
Besteht für uns noch Hoffnung diesen Monat, oder soll ich einfach auf den Mens warten und in den neuen Zyklus starten?
Gibt es jemanden hier der seinen ES genau wusste und ES 14 noch negativ getestet hat aber dennoch schwanger war?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten :)
ES+14/NMT SS Test negativ, wer war doch schwanger?
Hello!
Leider kann ich dir nichts schönes berichten, aber schließe mich an, bin heute ES +12/13 und habe nun drei Tage mit David 10 IU/ml schneeweiße Tests gehabt.
Was für einen Test hast du denn benutzt?
Bei mir wurde am 17.04. nachmittags ausgelöst und ich nehme seit dem 20.04. Progesteron Famenita 200mg abends vaginal.
Mag die Hoffnung nicht so richtig aufgeben, zumal ich diesmal schon so ein paar Symptome habe, bin aber auch eine Heldin der gepflegten Einbildung und das Progesteron legt sicher noch ne Schippe drauf.
Ich hoffe also noch mit dir und drücke die Daumen!!
Vielen Dank für deine Antwort, es ist schön zu wissen das man gerade nicht alleine ist in dieser Situation..
Getestet habe ich mit dem Facelle Streifen Frühtest
Ich hatte ES+7 bis ES+10 ziepen im Unterleib, einseitig, nur rechts und extreme Kopfschmerzen zur gleichen Zeit, nun habe ich garnichts.. ich bleibe mal einfach optimistisch solange ich keine Anzeichen für die Mens habe
Ich drücke uns beiden die Daumen🍀🍀
Liebe lamamavonda,
Ich hatte mal an ES+14 einen schwach positiven bluttest, also vermutlich wäre der urintest noch negativ gewesen.
Hcg stieg weiter, ich glaub bis 1600, aber MA in der 7.ssw.
Also selbst wenn der noch positiv werden sollte wäre ich eher verhalten optimistisch.
Ich wünsche dir natürlich trotzdem von Herzen, dass es bei dir anders ausgeht!
Lg
Tut mir leid für deinen Verlust..., ich warte einfach mal ab aber behalte es im Hinterkopf..
danke für deine ehrliche Antwort und alles liebe dir
Vielen lieben Dank für deine Worte! Tatsächlich habe ich den Verlust inzwischen gut verdaut, da er schon 3,5jahre zurück liegt und ich inzwischen mutter werden durfte und aktuell wieder ss bin (32.ssw).
Ich hoffe, dass dir dieses Glück auch bald vergönnt ist, gib nicht auf, das durchhalten lohnt sich!!!