Hallo zusammen und ich entschuldige mich jetzt schon für den langen Text :) Ich verfolge und lese hier schon lange mit und hab nun bei meiner 3. IVF eine riesiges Gefühlschaos -vielleicht hatte hier jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht:-/.
Ich habe weder hcg nachgespritzt, noch meinen ES ausgelöst, da mein ES bereits zu früh von alleine kam - zum Glück hatte ich an diesem Tag einen US Termin und konnte so den Transfer vorziehen. :) Ich bin nun TF+5 und habe meine Testreihe bereits an TF+1 angefangen. Ich teste mit den Babytests und bei allen erscheint seit TF+3 NACH der Ablesezeit eine sehr schwache zweite Linie. Ich bin verwirrt! Warum plötzlich und nicht schon bei TF+1/TF+2 wenn es eine VL ist? Und falls es wirklich positiv sein sollte, wieso erst nach der Ablesezeit?
Ich habe heute noch einen Clearblue Frühtest gemacht, der war blütenweiss :-/.
Hat jemand vielleicht eine ähnliche Erfahrung mit den Babytests gemacht?
Vielen Dank schon jetzt für eure Hilfe!
Babytest VL?? Kryo TF+5
1
Überprüfe am besten Mal, ob es die gleiche Charge ist. Ansonsten lass am besten deinen Mann Mal einen testen. Dann kann man schauen, ob es eine VL ist oder vielleicht doch schon HCG...
2
Danke für deine Antwort. Ja, die gleiche Charge ist es. Mein Mann ist leider erst Mittwoch wieder Zuhause - aber falls es dann noch immer so ist, werden wir das mal probieren. :)