Ruckartige Bewegung Transfer +5

Hallo Mädels,

Ich mach mich grad etwas verrückt und bin sehr nervös. Durfte heute mit dem clearblue positiv testen und bin vor Freude aufgesprungen. Einfach zu schnell aus dem Bett und dabei hat es so in meiner Gebärmutter gezogen richtig Krämpfe auf beiden Seiten.
Die sind schnell wieder weg aber ich hab jetzt irgendwie Angst dass was passiert sein konnte.

Kann mich jemand beruhigen?
Danke für eure Meinungen 🥺☺️

1

Da kann nichts passieren. Hattest du in diesem Zyklus auch die PU?

2

Nee war ein Kryo. Aber jetzt mach ich mir voll den Kopf. So ein richtig dolles ziehen .. wie blöd einfach … 🥹

3

Hallo,
vielleicht hast du dir irgendwo im Unterleib einen Muskel verkrampft oder so. Der Mini Embryo klebt ja richtig schön geschützt mitten in der Gebärmutter fest und muss jetzt „nur noch“ sein Zellteilungsprogramm abspulen. 😊

weitere Kommentare laden
5

Ich hatte das anfangs auch sehr oft beim Aufstehen und vor allem beim Niesen und Husten. Es hat rechts und links so richtig an den Mutterbändern gerissen. War nach Insemination ne Woche erkältet und dann hatte ich ein paar Wochen später doll Corona.
Dachte mir beim Niesen und Husten, dass mir das kleine unten raus schießt 😂
Es hält sich aber erstaunlich gut fest, das ist ja seine Aufgabe 😊
Alles Gute dir! 🍀

8

Ja, das macht mir etwas Mut. Er muss jetzt bei uns bleiben wir versuchen schon seit 5 Jahren. Der kann jetzt nicht einfach wieder gehen… 🍀☺️

Find es so komisch, dass man auf einer mal sowas bekommt. Jetzt wo man es am wenigsten gebrauchen kann, Husten Schnupfen, covid oder komische Schmerzen beim aufstehen aus dem Bett 😀🤦🏽‍♀️

Gut ich hoffe jetzt einfach weiter und hoffe dass der Knirps sich weiter entwickelt und bei uns bleiben möchte.

9

Wir haben auch 4 Jahren warten müssen. Ich glaube daher weiß das Ding jetzt wie wichtig festhalten ist 🤭

weiteren Kommentar laden
6

Eine Userin hier hat es mal so beschrieben.

Der Embryo ist zu dem Zeitpunkt so groß wie ein Staubkorn. Das Staubkorn befindet sich in einer Grapefruit (Gebärmutter). Die Grapefruit befindet sich in einer Wassermelone (Bauch).

Was soll dem Staubkorn passieren?

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

7

Ach Gott wie süß 🥰
Danke 🙏🏼