Bis zu wie vielen Tagen, kann man mit Ovaleap stimulieren bei GvnP ? Leide unter Pco und bin schon bei Tag 25 🥲🥲 Hat jemand Erfahrungen damit ?
Ovaleap bei Pco
Oh, das ist wirklich lange. Und bislang tut sich gar nichts?
Das tut mir leid 😔
Ich glaube, ich würde abbrechen und es mit einem anderen Medikament, Pergoveris zum Beispiel, versuchen. Und die Dosis erhöhen.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
Meine Stimulationszyklen gingen oft auch mindestens so lange, ich habe starkes PCOS.
Ich glaube die längste Stimulation war bei mir 30 Tage bis zum Auslösen.
Zuletzt hat geholfen, einfach von Anfang an mit einer höheren Dosis zu starten,
Es tat dabei nichts zur Sache ob Ovaleap oder Pergoveris, und es änderte auch nichts am Erfolg. Ich hatte sogar das Gefühl, dass ich auf nur Ovaleap insgesamt besser reagiert hatte.
Aber jeder ist anders. Vielleicht kann man auch in Kombination mit Letrozol + Ovaleap stimulieren oder, wie gesagt, im nächsten Zyklus gleich mit einer höheren Dosis starten.
Vielen Dank für die Antwort! Ich war heute nochmal in der Kiwu und ein Follikel war endlich mal bei 14mm. Ich muss Freitag wieder hin, mal schauen was das noch gibt .
Hey :) welche Dosis kriegst du denn? Spritze es diesen Zyklus auch das 1. Mal. Ab ZT7 habe ich täglich 50 Einheiten gespritzt. Nix hat sich getan. An ZT 13 nur viele kleine Follikel (habe auch PCO... Clomifen hat gar nichts gebracht)
Dann habe ich nochmal paar Tage 50 Einheiten gespritzt (war erst verwundert, dass wir die Dosis nicht erhöhen, aber die KiWu Ärztin meinte schon bei PCO lieber langsam rantasten, da der grad zwischen "es passiert nix" und "es passiert zu viel" sehr schmal ist)
Dann an ZT19 rechts gar nichts passiert, links 3 Follikel. 2 mit 16mm und 1 mit 13mm
Lg
Ich hab auch mit 50 Einheiten angefangen , bis wir dann irgwann angefangen haben zu erhöhen war mittlerweile schon bei 87,5. Heute hatte ich dann nochmal ein Ultraschall Termin , jetzt war ein Follikel bei 14mm, soll jetzt 2 Tage lang 50 Einheiten spritzen und Freitag wieder hin , bin gespannt was das noch gibt. Wurde dein Eisprung dann auch ausgelöst oder noch nicht ? Drücke dir die Daumen !! 🍀
Das klingt doch gut, freut mich, gute Chancen für Freitag! 🍀 ja wir haben auf 25 Einheiten reduziert und dadurch ist 1 Follikel zurückgegangen und es waren am Dienstag 2 große mit 22mm zu sehen, habe dann direkt den ES ausgelöst und liege jetzt mit starkem Ziehen im Unterbauch auf der Couch 😅
Drücke dir die Daumen für Freitag, kannst ja gerne mal updaten ✊🏼