Hibbelpost am Dienstag

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

hattet ihr ein schönes langes Wochenende? 💕
Wir haben es uns gut gehen lassen und waren gestern beim MaiBaumfest.
Heute regnet es. ☔️ es geht nur zur arbeit und am Abend Couch mit Netflix. Was steht bei euch an?

Hat jemand Neuigkeiten von Sternchen bzgl. Hibbelpost am Wochenende?

Heute bitte Daumen drücken für DanySahne90, die ihre PU hat! 🍀🍀

Allen einen schönen Tag. 😀

1

Guten Morgen,

ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende! Ich habe Urlaub und bin so froh drüber.

Gestern um 14 Uhr habe ich es nicht mehr ausgehalten und habe dann PU+12 das erste mal in meinem Leben positiv getestet!

Nur habe ich Volltrottel, heute Morgen 16h später nochmal getestet und bin dabei fast durchgedreht, weil es wieder so lange dauerte. Der Strich scheint zumindest nicht schwächer geworden zu sein und ich merke auch ein Ziehen im Bauch.
Ich bin gerade gar nicht cool. Meine Nerven liegen blank und ich verbiete mir das Testen! Ich dachte echt kurz, der Traum sei geplatzt. Dabei kann dieser blöde Papierstreifen gar nicht so genau sein.
Das geht gar nicht. Also entweder es klappt oder eben nicht, aber ich werde meine Hoffnung nicht ständig kontrollieren. Das war mir eine Lehre!

Zudem bin ich sein halb vier wach…
Oh man…

Ich wünsche euch einen guten Start in den Mai! 🥰🌈 Auf das alles am Ende doch gut wird! 🙏

Bearbeitet von Joyx
2
Thumbnail

Bild von gestern.

9

Das sieht toll aus 🍀❤️🍀

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

schön das ihr ein tolles langes Wochenende hattet.
Ich war ziemlich platt gestern, daher sind wir auch nicht weg. Haben dann ein paar Bratwürste Zuhause gemacht.

Heute habe ich mein Kontrolluntraschall #zitter
Ich hoffe es ist alles gut.

Oh man, ich ärger mich gerade so über mich selbst. Ich hab scheinbar die letzten drei Tage mein Prednisolon nicht eingenommen...
Hoffe es geht trotzdem alles gut, es sind ja noch ein paar Tage bis zum Transfer.

Ansonsten steht heute Arbeiten an und später dann auch Couch, vielleicht noch bisschen was lernen.

Von Sternchen weiß ich leider nichts 🙄 hoffe es ist alles in Ordnung.

Daumen sind gedrückt für alle

Liebe Grüße
Kleinerbör

10

Liebe Kleinerboer,

da sind auch dir die Daumen fest gedrückt und berichte uns von dir! 💪 leider habe ich keine Erfahrung mit Prednisolon.

Manchmal braucht es auch ruhige Tage um wieder Kraft zu sammeln und das Estrifam macht auch immer platt.

Schönen Tag

62

Alles Gute für den US. Daumen sind gedrückt 🍀

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen,

schön, dass ihr ein tolles Wochenende hattet :-)
Bei uns wars auch ganz gemütlich. Ich habe immer mehr mit Müdigkeit und leichter Übelkeit zu kämpfen...

Heute Büro und am Abend bin ich zu Hause :-D

Von Sternchen weiß ich leider nichts :-(

Schönen Tag euch :-D

8

Lass es langsam angehen 😘

Wann hast du eigentlich deinen Ultraschall Termin?

21

Das mach ich :-D
Am 8.5. erst #zitter

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen,

Wir haben das Wochenende auch entspannt verbracht☺️.

Heute steht der 1. Kita Tag von meinem Sohn an.... Wann ist er bitte so groß geworden 😭🥰!?

Nächste Woche Montag habe ich erst den Termin beim gyn für den 1. US... fühle mich teilweise so unschwanger das ich wahnsinnig werde.... Die Warterei und Ungewissheit ist echt nervenaufreibend🙈...
Hoffe die Woche geht flott rum ❤️🍀❤️

Drücke dir alle wo was ansteht feste die Daumen 🍀🍀🍀

Liebste Grüße
Surprise ☺️

13

Wünsche einen schönen 1. Kita Tag von deinem großen. Nicht nur die Kids müssen sich daran gewöhnen, sondern auch die Eltern. Aber das wird schon 😘

Ich schick dich viel Geduld! Bis Montag schaffst du!

18

Ja es wird schon schwierig für mich... Wenn man 24/7 sein Kind um sich hat und nun ist er für einige Stunden in der Kita wird es anders.... Aber er braucht das und ich freue mich für ihn das er nun endlich mit gleichaltrigen und auch älteren Kids spielen kann❤️🍀❤️

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen in die Runde 😀

Wir hatten sehr viele Geburtstage/Verabredungen am Wochenende. Das war richtig schön, aber auch anstrengend.

Seit Sonntagabend hat sich in meinem Kopf ein Schalter umgelegt und ich bin sehr positiv gestimmt. Daher habe ich jetzt auch beschlossen, den BT in der KiWu-Klinik am 8.5. abzuwarten.

Heute steht arbeiten im Home Office an. Bin ganz froh, dass ich diese Woche nur 2x den 2,5/3 Stunden Arbeitsweg habe. Ich bin momentan gefühlt dauernd müde.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die kurze Woche!

Kat

30

Liebe Kat,

das ist soooo super, dass du entspannt jetzt rangehst und den 08.05 abwartest. Positive Einstellung die auch für die nächsten Tage anhält wünsche ich dir von Herzen!

Schönen Tag auch dir

36

Oh das klingt doch super :) kannst du mir ein bisschen was schicken von deiner Entspannung?

weitere Kommentare laden
20

Guten Morgen,
ein schönes aber auch anstrengendes Wochenende hatte ich. Wir waren mit meinen Schwiegereltern bei meinen Eltern, weil mein Vater Geburtstag hatte. Leider sehe ich meine Eltern nicht so häufig, weil sie weiter weg wohnen.

Heute steht bei mir der ganz normale Alltag auf dem Programm.
Spätestens in einer Woche kommt die Mens und ich kann anfangen mit der Stimulation. 🍀🍀🍀

Liebe Grüße von
Winnie ⭐ ⭐

26

Hey super, die Woche wird sicher sie im Flug vergehen. Und dann geht's los! 💗

29

Liebe Winnie,

oh wie schön, dann hast du die Zeit mit deinen Eltern sicher genossen. #verliebt#verliebt
Gute Arbeit

27

Guten Morgen ihr Lieben,
wir hatten auch ein sehr schönes Wochenende! Gestern waren wir nochmal in der Saunawelt, bevor das für hoffentlich eine ganz lange Zeit nix mehr für mich ist 😅
Seit heute Nacht ist mir leider die ganze Zeit unterschwellig übel und ich konnte so gar nicht gut schlafen... ich fürchte so langsam bekomme ich die Spritzen zu spüren.
Heute ist zum Glück Homeoffice angesagt und heute Abend geht es einkaufen.
Liebe Grüße
Mamantobe🧡

28

Liebe Mamantobe,

ich liebe die Sauna! Da möchte ich bald auch mal wieder hin. Schön, dass du es geniessen konntest und ich hoffe auch, dass du bald auf die Sauna verzichten musst. 😅😅

Wann ist dein US?

38

Der Ultraschall für den Beginn der Stimulation ist am 15.Mai und wenn ich richtig rechne könnte damit PU auf Pfingstmontag (und Transfer auf Samstag darauf) fallen, was total praktisch wäre weil ich dann weniger auf der Arbeit fehle 😁
Du hast noch nichts von der Klinik gehört, oder?
Liebe Grüße 🧡

weiteren Kommentar laden
37

Das klingt doch nach einer tollen Abendplanung bei dir! Ich glaub so machen wir das heute auch 🙂

Erstmal wünsche ich DanySahne ne super Ausbeute ♥️

Da ich gestern arbeiten musste hab ich heut frei. Das tut wirklich gut. Leider ist das Wetter nicht so toll.

Ich hab meine Testreihe weiter gemacht und bin froh mit verschiedenen Marken zu testen. Bei einer sieht man immer einen Anstieg 😂 ich hoffe so der Bluttest bringt ein gutes HCG hervor. Das wäre das erste mal dass wir bei der ersten Kontrolle in der Norm liegen und es würde mich wahnsinnig beruhigen 🙂

43

Liebe Vebu88,

oh das ist so spannend und ich hoffe so sehr mit dir mit, dass der Hcg toll ist. Wann ist es soweit?

45
Thumbnail

Vielen Dank! Morgen schon ♥️ anbei meine Minitestreihe, heut ist noch nicht ganz trocken, aber es ist zumindest nicht heller als gestern. Leider aber auch nicht so dunkel wie erhofft an Pu + 15 😩

weitere Kommentare laden
42

Guten Morgen ihr Lieben! ☀️
Ich freue mich über so viele gute Nachrichten hier zur Zeit 🥰 Hoffentlich sind die positiven Vibes etwas ansteckend 😅

Bei uns ist das Wetter heute auch nicht so toll. Daher ist es auch nicht so schlimm, dass ich heute noch mal mein Homeoffice nacharbeiten muss. Ab morgen ist dann „richtig Urlaub“ und wir fahren los nach Hamburg.

Ich drücke DanySahne und allen anderen weiterhin die Daumen ☺️🍀🍀

44

Liebe Ferry,

ja ich hoffe auch grad, dass die positiven Tests höchstanstecken sind. 🥰😅 Ich nehme gern welche..

Schönen HomeOffice Tag und bei dir steht ja die Spiegelung an. Juhuuu - wie die Zeit schnell vergeht.

51

Jetzt gibt es doch ganz flott bis zu Spiegelung 😉

Ja ich hoffe auch sehr das die Viren ansteckend sind. Heute früh hab ich mir hier auch gedacht das mehr schwangere da sind, als welche die auf Behandlung warten.
Aber es ist schön und ich freue mich für jede.
Ich tausche mich auch gerne weiter schwanger mit allen aus 💕