Hiiiiiiilfe was ist mit den KTX?

Thumbnail

Ich hatte am 17.04 meine erste IUI hab mit Ovitrelle ausgelöst. Hab auch schon einen Post verfasst mit einer Testreihe. Gestern an NMT sah der KTX so aus. Er wird Vorallem schwächer und dann wieder bissel stärker. Hab zusätzlich noch einen Clearblue Digital ohne WB gemacht der zeigt schwanger. Der KTX heute ist wieder schwächer ich versteh das nicht. Ging es jemandem auch so? 😵‍💫

Bearbeitet von linabecka
1
Thumbnail

Da ist der Digi hab ihn sogar aufgemacht auch wenn man das nicht soll aber der ist schon ziemlich deutlich. Aber der KTX schwankt heller dunkler und wieder heller. Ich Dreh noch durch 🤯

Bearbeitet von linabecka
2

Auf jedenfall ist es nicht von der Spritze u eigenes hcg. Das ist schonmal gut. Je nach Urin zeigen die Tests unterschiedlich an. Man kann nur gleiche Uhrzeiten miteinander vergleichen denke ich. Wenn die Testreihe schwächer wird ist es meist kein gutes Zeichen. Aber vlt war der Urin auch nur weniger konzentriert. Drücke dir die Daumen

3

Der KTX hat an ES+12 angezeigt an ES+13 auch fast nix angezeigt und an NMT so wie auf dem Bild und heute wieder schwächer. Habe immer versucht ähnliche Uhrzeiten aber iwie schwankt es voll. Hab damit schonmal positiv getestet da waren du um einiges besser das war 2021.
Danke dir 🍀

4

Schwer zu sagen. Glaube da bringt nur ein Bluttest Sicherheit. Bzw ob dieser passend steigt dann.

weitere Kommentare laden
9

Hast du heute nochmal getestet?

10
Thumbnail

Hab gestern Mittag nochmal einen Presense gemacht und hab beschlossen jetzt nicht mehr zu testen ich werd ja bekloppt. 🙈
Man sieht eine Steigerung von ES+12 zu ES+15 natürlich hab ich gleich wieder gegoogelt weil ich ihn nicht stark genug finde.

Bearbeitet von linabecka
11

Das sieht doch super aus 🍀

weiteren Kommentar laden