Hallo, gerade hat die kiwu angerufen. Alle Zellen sind genetisch auffällig. Mit 3 Kernen.
Sie wissen auch gerade nicht wie sie uns weiter helfen sollen dass wir ein Kind bekommen.
Bin gerade fix u fertig.
Heute kein Transfer alle Zellen auffällig
Liebe Moglinchen,
oh nein! Ich drück dich ganz fest. Es ist einfach nur so traurig.. Werdet ihr ein Gespräch mit der Klinik haben? Das Labor kann sicher aufschluss geben ob es an der Eizelle oder am SPerma liegt?
Der Biologe meinte es liegt an meinen eizellen. Er berät sich jetzt nochmal und dann sollen wir zum besprechen nen Termin ausmachen ob u wie es weiter geht. Er war jetzt nicht sehr zuversichtlich dass wir überhaupt schwanger werden können mit diesen defekten. LG
Oh nein, du hattest es schon befürchtet 😔 fühl dich gedrückt ❤️
Ich denke auch, ihr solltet euch Gedanken in Richtung Eizellspende/Samenspende machen, jedenfalls als Plan B im Hinterkopf.
Würde aber mindestens noch einen eigenen Versuch starten, mit anderen Medikamenten.
Alles Liebe 😘🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
Es liegt wohl an meinen eizellen. Sie haben schon gesagt sie können es nochmal mit anderen stimu Medikamenten versuchen aber eine eizell Spende wurde schon vom Biologen angesprochen. Das geht aber nur im Ausland. Weiß grad nicht wo mir der Kopf steht u wie ich weiter machen soll. Wir haben ja schon eine vollkommen gesunde 6 jährige Tochter die ohne zutun collkommen natürlich nach 5 Zyklen entstanden ist. Und jetzt wären alle Embryonen nicht lebensfähig. Daher kommen auch meine Fehlgeburten.
Du bist jetzt 6 Jahre älter als bei deiner Tochter, das kann einen großen Unterschied ausmachen.
Wir waren zur Eizellspende in Dänemark, lief völlig unkompliziert, mussten persönlich nur 2 Mal hin. Organisatorisch ist es weniger aufwendig als eine eigene Behandlung.
Oh nein! Fühl dich gedrückt, das tut mir sehr leid für euch!
Hallo, ist bei mir Ähnlich. Hast du demnach eine PKD gemacht? Eine Tochter ( natürlich schell entstanden) und seit ca. 4 Jahren klappt es nicht mit einem Geschwisterchen. Meine Tochter wird schon 8 und ich 42😫 Die Zeit macht es nicht einfacher 🙈
Um ein bisschen Ironie ins Spiel zu bringen: ich weiß gar nicht mehr wie es sich normal (ohne Kinderwunsch, Tränen, Hoffnung, Tiefen) lebt.
Terminplanung um die Stimulation, Urlaubsplanung anhand der Stimulation 🤪
Hatte gestern TF, keine Ahnung den 7. oder 8. und dann haben wir noch 2 auf Eis. Danach ist ENDE. Ich habe einfach keine Lust mehr und denke mir: lieber nur ein gesundes Kind, als eins mit Behinderung. Vielleicht soll es nicht sein.
Ein schwacher Trost, aber ich fühle mit dir!
Ganz liebe Grüße ☀️
Hallo, ne wir hatten eine ganz normale icsi ohne pkd.
Und unsere Tochter ist ganz ohne kiwu Hilfe entstanden.
Meine Tochter ja auch 💕
Ok. Lassen sich die Eizellen dann gar nicht befruchten? Woher wissen die, dass die genetisch nicht ok sind? Das macht man eigentlich bei der PKD.
Hallo, ich kenne deine Geschichte nicht und weiß nicht ob du eine ICSI oder IVF hattest.
3 Vorkerne bedeutet irreguläre Befruchtung oder?
Wir hatten im Juli 2020 eine IVF mit 3 befruchteten Eizellen, alle waren irregulär befruchtet.
Meine Ärztin war auch ratlos, hat mir aber folgendes empfohlen: genetische Untersuchung, ICSI mit PICSi und ich nahm zusätzlich Q10. Im September darauf wurde ich durch diese Behandlung schwanger.
Ich wünsche dir das beste!
Viele Grüße
Rucksackmädchen
Hallo wir hatten eine icsi.
Wie viel Q10 hast du genommen?
Und was heißt Picsi? Welche stimu Medikamente hast du genommen?
Hey, ich weiß nicht mehr genau mit welchen Medis ich stimuliert habe. Ich nehme coentym Q10 Ubiquinol 100mg am Tag.
PICSI:
https://www.ivf-augsburg.de/zusatzleistungen/picsi/
Viele Grüße
Rucksackmädchen