Kryotransfer - Stadium Eizelle

Thumbnail

Hallo zusammen!

Mir wurde gerade eine befruchtete Eizelle eingesetzt 🥰

Sie wurde an Tag 2 als Achtzeller eingefroren und vor zwei Tagen aufgetaut. D.h. sie müsste ja jetzt 4 Tage alt sein.

Der Arzt meinte, es sei eine beginnende Karv.... Irgendwas. Das konnte ich mir gerade in der Aufregung nicht merken. Bevor die Hülle zur Blastozyste aufbricht oder so, meinte der Arzt. Ich bekomme es nicht mehr zusammen.

Schlüpfen wird er ja noch nicht meinen, dafür ist sie ja zu jung.

Könnt ihr Licht ins Dunkel bringen, was er meinte?

Hier noch ein Bild von der kleinen Erbse. Ist wohl etwas überbelichtet.

Wie wirkt sie auf euch qualitativ?
Der Arzt meinte nur, dass sie sich gut weiterentwickelt hat.

Danke! 💐

Bearbeitet von Beere2
1

Eine beginnende Kavitation bedeutet, dass die Bildung des Hohlraumes begonnen hat und dir eine frühe Blastozyste eingesetzt wurde.
Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, weil ich bisher nur einen Kryotransfer hatte. Ich weiß leider nicht was da gut und was schlecht ist. Aber grundsätzlich glaube(!) ich, dass eine sehr frühe Blastozyste im Kryotransfer nicht soooo schlecht ist. Ist aber nur eine Vermutung!

Alles Gute!🍀

6

Vielen Dank! Da bin ich wirklich mal gespannt, ob das Kleine es sich gemütlich macht 🤗

2

Hatte ich auch einmal. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist es das Übergangsstadium von Morula zu Blasto, also für Tag 4 super 👍

Daumen sind weiter gedrückt 🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

5

Lieben Dank!! Das beruhigt mich.. 💐

Danke, dir auch weiterhin alles Gute zu dritt 🥰

3
Thumbnail

Hallo Beere,

deine Blasto sieht hübsch aus.#herzlich
Oben mittig zeichnet sich schon ein kleiner Hohlraum ab.

Anbei noch eine kleine Grafik... Deine Blasto befindet sich wohl aktuell irgendwo zwischen Abbildung 1 und 2. Für einen 4 Tage alten Embryo ist das schon sehr weit.

Ich drücke dir fest die Daumen!#klee#klee#klee

Liebe Grüße
Laurentia #blume

4

Vielen lieben Dank! ❤️
Die Grafik hatte ich auch gefunden, konnte es aber nicht einordnen. Das hilft sehr, danke!

Jetzt hoffe ich mal, dass es sich nicht zu schnell entwickelt hat 🙈

Bearbeitet von Beere2
7

Die kleine Erbse sieht wunderschön aus und alle Daumen sind gedrückt 😍🍀🙏 diesmal muss es einfach klappen!
Und eine frühe Blasto an Tag 4 ist suuuuuper!! Ich hatte eine frühe Blasto an Tag 5.

8

Danke du Liebe!!

Ich kann jeden Daumen gebrauchen 😉

Ach, wie traumhaft wäre es, gemeinsam mit dir schwanger zu sein 🥰