Hallo Mädels.
Ich war heute an PU 15 zum BT.
Der HCG Wert lag bei 197.
Habe aber auch seit heute wieder mehr Blutungen bekommen. Der Progesteron Wert war wohl etwas niedrig.
Muss jetzt zusätzlich Prolutex Spritzen nehmen. Kann die Blutung vom zu niedrigen Progesteron kommen?
Update BT
hallo
ich hatte das nicht aber bei einer freundin wars so, dass sie wegen einer blutung prolutex spritzen musste, ist alles gut gegangen!
Danke Pfau für deine nachricht.
Weißt du wie doll die Blutung war?
nein das weiß ich leider nicht, ich weiß nur dass sie eine hatte :/
Ja sehr wahrscheinlich kommt die Blutung vom niedrigen Progesteron.
Je niedriger das Progesteron umso früher geht die GMSH ab. Schlecht, wenn man schwanger ist. Lass am besten unbedingt den Progesteron nach Prolutex noch mal checken
Ich habe mega Angst das es jetzt vorbei ist
Meint ihr das ich noch Chancen hätte mit einem guten HCG und niedrigen Progesteronwert, wo ich jetzt aber dreimal täglich duphaston und einmal täglich Prolutex nehme. Zur Zeit keine Blutung.
Nur am Toilettenpapier gesehen.
Liebe Lou,
sowas ist total beängstigend! Aber vielleicht beruhigt es dich dass viele Frauen Blutungen in der Schwangerschaft haben und trotzdem ein gesundes Baby bekommen. Bei dir wurde ja die Ursache sehr schnell angegangen. Da stehen die Chancen mit deinem guten Wert auf jeden Fall noch gut würde ich sagen. Und dann ist sie ja auch schon besser geworden!
Aber wie schon geschrieben wurde würde ich auch nochmal kontrollieren lassen.
Ich drück fest die Daumen dass es sich dein Krümel nur etwas ungestüm bequem gemacht hat 😘
Danke liebe VeBu88 für deine Nachricht.
Die Blutungen stehen still, aber heute morgen beim Pipi machen in der Kiwu Klinik war zum ersten mal minimal gewebe dran. Seitdem nix mehr.
Vielleicht geht auch ein Embryo ab, weil ich zwei eingesetzt bekommen habe, keine Ahnung . Ich habe Angst dass das Baby jetzt schon weg ist, mit dem minimalen was da heute morgen am Papier zu sehen war.
Du hast morgen BT, oder?