Stimulationsbeginn heute- wer ist dabei?

Hi Mädels, ich fange heute Abend an zu spritzen, wer ist denn (fast) gleichauf?

1

Halli hallo :)
Ich bin heute an Tag 6 mit spritzen, also ein bisschen weiter :)
Machst du eine Icsi? Hast du schon mal gespritzt oder ist es das erste Mal?

Lieben Gruß 😊

3

Hallo Dini, geplant ist eine IVF. Es ist meine erste, bin ziemlich nervös, hoffe das es nicht zu arge Nebenwirkungen gibt…

5

Da man viel mit Nebenwirkungen von anderen liest und ich eigentlich auch so ne Kandidatin bin die viel an Nebenwirkungen mitnimmt, kann ich dir vllt die Angst ein bisschen nehmen das ich eigentlich nix an Nebenwirkungen habe, außer das jetzt ein bisschen zwicken im Unterleib anfängt, aber definitiv auszuhalten 😊 Ich weiß jeder Körper is anders, aber du wirst bestimmt auch nix bekommen 🍀😊 Denk nur dran viiiiiel zu trinken. Das is im Moment mein größtes Problem, bzw. gerade an anstrengendsten für mich, weil ich so schon keine gute Trinkerin bin 🙈

weitere Kommentare laden
2

Hier ich :-) ich fange heute mit der Stimulation für unseren ersten ICSI-Versuch fürs Geschwisterchen an 😊

4

Hey cool, dann sind wir ja genau gleich auf. Hast du dein erstes Kind auch durch ICSI bekommen oder?

18

Die erste Schwangerschaft war nach IVF. Damals hat es beim ersten Versuch geklappt, womit wir nie gerechnet hätten. Mit was stimuliert ihr ?

weiteren Kommentar laden
6

Hi,

ich bin schon etwas weiter und habe diese Woche Punktion. Ist auch meine erste IVF.

Vor den Nebenwirkungen hatte ich auch etwas Respekt, aber es ist wirklich ok. Keine Stimmungsschwankungen, keine Schmerzen, nur mal ein Ziehen im Bereich der Eierstöcke. Und wenn ich nach der Waage gehe wohl auch etwas Wassereinlagerungen.

Mit was und wie hoch stimulierst du?

9

Wir machen eine Mini IVF, stimulieren also nur minimal. Haben uns auch extra eine Klinik gesucht, die das macht.
Nehme Letrozol 5 mg und spritze Bemfola 75 I.E.
Ziel ist es „nur“ ca. 3 Eizellen mit besserer Qualität zu bekommen…we will see…

Hast du schon einen Termin für die Punktion?

20

Hallo,

ich habe meine Punktion mittlerweile hinter mir. Lief ganz gut und es konnten 12 Eizellen punktiert werden von denen sich 8 befruchten ließen. Die Hälfte wurde eingefroren. Jetzt heißt es Daumen drücken für mindestens eine Blasto!
Ich habe nur relativ schwach mit Ovaleap stimuliert (Ziel waren 8-10 Folikel), dafür sind 12 ja schon ziemlich gut und es droht keine Überstimulation, was bei höherer Dosierung die Gefahr gewesen wäre.

weiteren Kommentar laden
12

Bin mitten in meiner ersten kryo fürs Geschwisterchen. Nächste Woche Transfer :)
Viel Glück

14

Toi toi toi 🍀

13

Hallo Mia, na dann viel Glück 🍀 ich starte morgen für das Geschwisterchen an zu stimulieren. Geplant ist eine ICSI. Die Stimulation vor drei Jahren habe ich glaube ich gut vertragen (iwie gedanklich schon verdrängt😅) hatte glaube ich nach der PU unterleibschmerzen aber alles im Rahmen. Viel Glück und allen 🍀🍀🍀

15

Dir auch toi toi toi 🍀

Hab meine erste Spritze mit ein paar Anlaufschwierigkeiten eben gesetzt. Immerhin weiß ich jetzt wie der PEN funktioniert 😅

16

Du wirst dich super schnell daran gewöhnen und machst das in ein paar Tagen mit links 🙏🏽 Ich fliege übers lange Wochenende weg und werde den pen am Donnerstagabend im Flieger nutzen. Kannst dir nicht vorstellen, welche Szenarien ich mir schon ausgedacht habe damit ich das so hinkriege😓🤣

weiteren Kommentar laden