Hallo Ihr lieben, ich befinde mich aktuell in unserem 2. Kryo Versuch, ich hatte am 14.03 eine Ma und dementsprechend Ausschabung. Am 14.04 war ich bei meiner Kiwu, dieser meinte mein Eisprung wäre gewesen, Blutung setzt in 5 bis 10 Tagen ein, sollten dann direkt mit dem Versuch beginnen... Psychisch war ich Anfangs nicht bereit, habe mich aber iwie gezwungen. Am 17. Und 18. 4 setzte bei mir eine Mini Blutung ein, dachte ok es ist meine Periode, Mittwoch kam nichts mehr.. Meine Kiwu meinte ich sollte abwarten, die Blutung würde bestimmt stärker werden, jedenfalls war ich am Freitag den 21.4 bei meiner Fa, da ich Schmerzen hatte, diese meinte meine Periode wäre vorbei.. Habe daraufhin bei der Kiwu angerufen, diese meinten ich solle dann sofort mit Letrozol beginnen und es von zt 5 bis 9 einnehmen und am 28.04 zur kontrolle kommen. Suprise suprise, am 22.4 kam meine Periode so wie sie sein sollte, habe daraufhin bei meiner Kiwu angerufen, die meinten ich soll es wie geplant einnehmen und am 02.05 zur kontrolle kommen, heisst ich habe mit Letrozol bei Zt 0 begonnen. Vorhin war ich bei meinem Kiwu, leider ist mein arzt im Urlaub, heisst ich war bei einem anderen Arzt, der mich nicht kennt (er ist aber einer der Chefs und hat viel Erfahrung). Er untersuchte mich und meinte, es könnte bald der Eisprung anstehen, ich hätte ein Ei welches 16,5 mm gross ist vlht aber auch Zyste (habe bisher keine Probleme mit Zysten gehabt) .. meine Gmsh liegt bei 5,6, wenn man großzügig rechnet bei 6,0.. er meinte sofort wir transferieren nie vor 8.. hab daraufhin gemeint dass mein Arzt mit 7 transferiert hat und ich schwanger wurde.. er meinte dann halt 7 aber aktuell ist Sie zu niedrig. Er würde sich meine Blutwerte ansehen und ich solle überlegen ob wir nicht abbrechen. Ich bin sauer ehrlich, wieso notiert man nicht die Gmsh im Pc oder macht einen Vermerk mit diese Patientin kommt nicht höher.. (bei meiner Ivf waren wir bei 10, aber mit vielen Medikamenten). Meine ganze Motivation ist hin, möchte meine Blastos nicht verschwenden.. am liebsten würde ich mit meinem Arzt reden, dieser ist aber nicht da, erst wieder am Montag. Ich denke er hätte etwas positives zu sagen gehabt. Was würdet ihr an meiner Stelle tun, habe vergessen zu fragen ob Sie 3 schichtig ist, er ist aber nur auf die höhe eingegangen.. Bitte um Rat und Trost..
Sollte ich abbrechen.. bitte um rat
Ich bin immer nach meinem Bauchgefühl gegangen, und das ist fast immer richtig gewesen.
Dein Post klingt sehr "pessimistisch". Daher würde ich lieber diesen Monat aussetzen, und dann mit der nächsten Periode von neuem beginnen. Vielleicht kannst du dir bis dahin auch ein bisschen was gutes für die Seele tun, Massage, Termin bei der Kosmetik etc.
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut läuft, egal ob jetzt oder im nächsten Zyklus.
Danke für deine Antwort, ich mag meinen Kiwu Arzt wirklich sehr, habe mich aber unter Druck gesetzt gefühlt.. mich dann dazu gebracht es zu tun also die Kryo.. es enttäuscht mich einfach, zusätzlich habe ich Angst das etwas doch nicht stimmt.. ich warte meine Blutwerte ab und entscheide dementsprechend.. danke dir
Hi. Mit 5 oder 6 mm würde ich abbrechen denke ich. Bei 16,5 mm Follikel könntest du ja auch schon bald auslösen oder es von alleine springen. Weiss nicht wie viel da noch wachsen könnte.
Hey, danke für deine Antwort.. ich würde auslösen je nach Blutwert .. denke aber es könnte bald springen, da die Anzeichen langsam kommen.
Schwer zu sagen ob sie dann die 7mm erreicht.