Welche stimmulation Eizellreife Qualität?

Huhu, ich nochmal 🙃
Ich bin noch am überlegen was ich besser machen kann. Ich hatte 14 Follikel 10 waren reif, aber 5 sahen komisch aus und wurden verworfen. Der Rest wurde befruchtet, 2 eingefroren als Vorkerne. Aus den letzten drei wurde eine Blasto. - negativer Transfer.

Ich habe mit Ovaleap stimuliert, mit fyremadel verhindert und Ovitrelle ausgelöst.

Ich meine gelesen zu haben Ovaleap ist das günstigste und meinst auch das Mittel zur ersten Stimu - aber es gäbe wohl bessere. Ich versuche mich da gerade einzulesen.

Wir wollen auf jeden Fall Pimp my eggs und Pimp my Sperm machen, dann will ich den Doppel trigger zum auslösen nehmen und meint ihr man sollte noch was am stimulations Medikament machen?

1

Hi. glaube jeder spricht ja auch individuell auf Medikamente an. Ich habe auch mit Ovaleap stimuliert u bei mir war alles wie erwartet.

2

Ich weiß nicht was erwartet war, ich fand nur von 14 Follikel. am Ende nur 5 korrekt befruchtete zu haben irgendwie wenig ☹️
Was hast du raus bekommen?
Aber hast du schon recht, jeder spricht da anders an..

3

8 und 6 befruchtet. Wie viele erwartet wurden habe ich tatsächlich nicht erfahren. Fand die Ausbeute gut.