Hallo Ihr Lieben,
heute war die USK, Schleimhaut ist bei 8,8😊 Transfer ist für den 18. Zt angesetzt.
Noch jemand ähnlich weit ?
Aufregung und Freude steigt ❤️
Kryozyklus ZT 9 wer noch? 5. Transfer
Hey, ich bin heute ZT 7 meiner ersten Kryo. Habe an ZT 14 die erste Kontrolle und dann bestimmt die Woche danach Transfer meiner Blasto 🙂
Was nimmst du für Medikamente?
Hallo Mommy38, darf ich fragen wo ihr in Behandlung seid ? Deutschland oder Ausland ?
Finde die erste Schleimhautkontrolle ungewöhnlich spät🤔
Puhh.. lass mich überlegen..🙈
ich nehme Estrifam 1-1-1, Prednisilon 5mg, LThyroxin1x 25, naja und Nahrungsergänzungsmittel.. ab Samstag geht’s los mit Utrogestan.
Was nimmst du ?
Ich bin im FCH in Hamburg bei Dr. Fischer, da ist immer zwischen dem 10. und 14. Tag die erste Kontrolle 🙂
Ich nehme 3/Tag Estrifam, die ersten fünf Tage Orgalutran und noch Vagisan. Ich bin gespannt ✊
Hi.
Ich bin zt 15 und Schleimhaut bei 10 mm und Follikel bei 13 mm. Donnerstag muss ich wieder hin und hoffe auf baldiges auslösen. Falls das sein muss. Ist mein 1. Kryo Zyklus. Irgendwie so planlos.
Hallo Cari, klingt doch soweit gut 😊 wieso löst du extra aus im Kryozyklus? Was nimmst du denn an Medikamenten ?
Ich nehme gar nichts. Vlt muss ich auch nicht auslösen das weiss ich gar nicht. Habe heute wieder Termin.