Ich wollte nur Mal kurz meine Freude teilen.
Die erste IUI hatte ich Anfang Februar, damals hatte ich nach der Stimulation mit Ovaleap eine extrem hohe Anzahl an Eizellen und musste eine Follikelreduktion machen. Alternativ wäre auch eine IVF möglich gewesen, aber mein Mann und ich haben uns für die IUI entschieden, welche dann leider negativ ausfiel.
Nun steht Morgen die 2. IUI an. Gestern beim US hat der Arzt links und rechts je einen schönen Follikel von ca. 16mm gesehen und meinte, alles perfekt, am Mittwoch wird die Insemination gemacht und gestern Abend habe ich den ES ausgelöst.
Ich bin einfach so froh, dass dieses Mal alles so ist wie es sein sollte denn ich hatte im Vorfeld grosse Angst davor, dass sich das Szenario vom ersten Mal wiederholt.
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass ich in 2 Wochen ein positives Ergebnis in den Händen halte 💕
Ich wünsche allen die momentan gleich weit sind viel Glück 🍀🫶
Morgen 2. IUI und voller Hoffnung 🍀💕
Hey ich drücke dir die Daumen. Hab morgen auch meine iui. Meine 4 aber 2 zählen nicht, da die eier schon gesprungen waren und die Chance eher 0. Freu mich das diesmal alles gut ging
Hab mit ovaleap und metrelef stimuliert und Unterdrückt. Und habe 2 follikel, der 3 sind wir nicht sicher das der noch springt.
Dankeschön 😊
Ich habe auch mit Ovaleap stimuliert aber nur 50 i.E, letztes Mal waren es 75 i.E.
Drücke dir auch die Daumen und dass dieses Mal alles gut geht 🍀🍀🍀
Ich wünsche euch ganz viel Glück und drücke die Daumen!
Ich hatte heute PU und Freitag Transfer. Es ist die 2. ICSI.
Daumen sind auch fest gedrückt 🍀🍀
Danke! Euch natürlich auch!