Hallo ihr lieben :)
Ich hatte gestern meinen 10 Transfer (Kryo) eines 8Zellers - A1 Qualität. Mein Arzt hat mir geraten bei dem Versuch wieder Nivestim zu spritzen alle 3 Tage ich war zuerst noch unsicher, weil es beim letzten versuch damit auch nicht funktioniert hatte aber dann dachte ich mir schaden wird es sicher auch nicht. Also gesagt, getan gestern hatte ich meine erste spritze aber dieses mal habe ich seit heute solche Gelenkschmerzen vor allem in den Füßen und im Rücken. Hattet ihr auch irgendwelche Symptome oder hat zufällig wer schon mit den spritzen bzw. mit den Wirkstoff Erfolg gehabt?
Danke euch und ein schönes Wochenend 😊
Nivestim (Granulozyten) Spritze!
Hallo ,
Ich habe mit nivestim gespritzt und keinerlei Probleme gehabt. Hatte Erfolg aber denke nicht das es an dem lag.
Daumrn sind gedrückt 🍀
Okay woran lag der Erfolg glaubst du ? :)
Wie lange hast du gespritzt?
Das kann ich dir nicht sagen , da wir 11 Jahre dafür gebraucht haben. Und ich bsbe alles mögliche genommen. In meiner VL kannst gerne nachlesen. Lg
Hi meine Liebe, tja wir sind wohl fast wieder gleich auf! Ich hatte am Di meinen 10ten TF 🤪!
Ich spritze auch wieder Nivestim, hab aber soweit keine Nebenwirkungen, aber wer weiss vl sind es ja gute Anzeichen! Daumen sind jedenfalls gedrückt 🍀
Hi :)
oh du bist auch wieder im nächsten Versuch , irgendwas machen wir beide wohl leider falsch. Aber wer weiß vielleicht haben wir nun beide beim 10 versuch nun Glück 😊. Hattest du dieses mal auch wieder eine prp behandlung ich habe mich in den Versuch nun auch wieder für eine entschieden!?
Nein dieses mal ohne PRP, GMSH war relativ gut dieses Mal- deshalb haben wir es nicht gemacht! Und ich hab mir auch wieder 600€ gespart!
Ja irgendwie schon komisch alles wieder… eigentlich vergeht echt jedes Monat total schnell mit diesen ganzen Behandlungen und Arztterminen. Ach ich bin einfach nervös und aufgeregt, aber irgendwie auch ein bisschen negativ- abgst das es wieder nichts wird oder doch wieder nir eine biochemische Ss 🙈
Aber trotzdem hat man den funken Hoffnung noch um weiter zu machen!