Hey. Wollte mal nachfragen wie ihr das seht. Ob ich noch hoffen kann? :))))

Thumbnail

Am 25.04 hatte ich transfer von 2 blastozysten. Ich habe allerdings am transfer +7 schon mit dem testen angefangen. Eigentlich müsste ich bis Dienstag warten. Kann der noch negativer werden oder kann ich hoffen?

1

Ich versteh deine Frage null. Die Tests werden stärkervund fragst, ob die noch negativer werden können?

2

Sorry dass ich so komisch frage. Habe schon einige Male gehört das sie wieder ins negative gegangen sind

4

Ok also dass man mal eine biochemische Schwangerschaft hat kommt vor, aber da sind die Tests nicht im Ansatz so dick positiv wie bei dir. Also wenn du eine FB erleidet, dann werden sie wieder negativ, aber davon sollte man nie ausgehen. Und du kannst dich freuen, dass du schwanger bist. Dienstag wird sicher nichts anderes raus kommen und beim bluttest wirst du dann auch die Gewissheit haben. Alles Gute für dich.

weitere Kommentare laden
6

Also ich finde das ist wohl ziemlich eindeutig. Klar wie vorhin schon geschrieben gibt es auch biochemische SS aber man geht ja erst mal hoffentlich positiv dran. Viel Glück

8

Eindeutiger geht's kaum :-D
Kuriose Frage dann. Aber ich verstehe die Sorge dahinter. Aber dafür ist es zu eindeutig.

9

Du hast nicht "schon" an Transfer+7 angefangen, sondern "erst" 😉
TF+7 nach dem Transfer einer Blasto ist umgerechnet Eisprung bzw Punktion+12.

Ich teste zB an PU+7 (Transfer+2) und schaue wann die Spritze raus geht. Danach bleiben die Tests weiß oder werden stärker.

Viel stärker können deine 10er SST kaum noch werden, denn du bist PU+15 /TF+10 .

Natürlich hat man keine Garantie, dass es nicht doch noch schief geht, aber die Tests sehen gut aus.
Mittlerweile würde auch ein Clearblue SST (oder andere stärkere SST) anschlagen.

Daher: herzlichen Glückwunsch und viel Glück für deinen Bluttest nächste Woche 🍀

10

Danke dir. Ich werde dir berichten