Guten Morgen,
da ich gerade schon munter bin und dran denke, eröffne ich gleich mal den heutigen Hibbelpost.
Ich liege noch im Bett, werde dann aber Frühstück herrichten gehen. Heute ist viel los. Vormittags eine Runde spazieren gehen mit einer Freundin, nachmittags Schwibbogen aufstellen bei Nachbarn weil die kommendes Wochenende heiraten und abends essen gehen. Wie ich das mit meinem momentanen Energielevel schaffe, weiß ich nicht
Was steht bei euch an? Gibt es Testreihen oder sonstige Updates?
Schönen Samstag
Hibbelpost am Samstag
Liebe Kristina,
schönen guten Morgen wünsch ich dir! Da hast du heute ja einiges vor. Ich schick dir dafür viel viel Energie auf diesem Wege 🤞🍀
Bei mir gehts gemütlich zum Friseur, nächste Woche heiratet meine Schwester, da muss ich hübsch sein! 🥰
Ich habe zwar gut geschlafen, bin aber irgendwie doch gerädert 🤣! Die Nachricht der Spenderin hat mich ganz aus dem Gleichgewicht gebracht. 🤩
Bin gespannt ob ich gleichzeitig eine kryo machen kann, denn auch meine Tage sollten gehen Mitte Mai kommen. 🤷♀️
Schönen Tag allen
Oh Pauline,
ich habe es gestern gar nicht mehr geschafft in den Hibbelpost zu schauen.
Hast du eine Spenderin bekommen? Das sind ja wahnsinnig gute Neuigkeiten. Ich freue mich total für dich 😍 🌻🌻🌻🍀
Viel Spaß beim Friseur.
Liebe Winnie,
jaaaa gestern kam der Anruf und die Spenderin passt auch noch perfekt zu mir. Damit hab ich gar nicht so gerechnet 😄! Sie kann Mitte Mai starten mit der Stimulation.
Alles so real auf einen Schlag und bin aufgeregt wie ein kleines Kind 🤣
Guten Morgen Kristina,
ich wünsche dir einen tollen Samstag. Mach so viel wie dir gut tut und Bau auch mal eine Pause ein. Es klingt auf jeden Fall nach einem schönen Plan für den Tag.
Ich muss bis 14 Uhr arbeiten, dann noch einkaufen und dann ist endlich Wochenende. Vielleicht gehen wir heute auf ein Fest in der Nähe, weil wir mal wieder tanzen wollen.
Alles Liebe
Winnie ⭐ ⭐
Ja ein paar Pausen gönne ich mir und wenns nicht anders geht, lasse ich was ausfallen
Gutes Durchhalten auf Arbeit und viel Spaß beim Tanzen
Viel Spaß beim Tanzen, das hast du dir nach der Arbeit verdient 💃🏼🕺🏻
Guten Morgen meine Lieben,
Ich bin die letzten Tage abends super müde und daher schon richtig früh im Bett. Für heute steht bei mir Haushalt und Einkaufen auf dem Plan.
Mein Mann hat nächste Woche Geburtstag, da möchte ich eigentlich schon heute das Meiste für besorgen.
Ansonsten steht bei mir nicht viel an.
Liebe Grüße
Kat
Ohh diese Müdigkeit hat mich auch fest im Griff einfach nachgeben so oft es geht viel Erfolg bei den Besorgungen
Vielen Dank.
Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß heute!
Guten Morgen an alle, gestern gab es ja tatsächlich tolle Neuigkeiten hier. Pauline ich habe mich sehr gefreut zu lesen, dass es nach der ganzen Warterei jetzt endlich losgehen kann. Heute brauche ich tatsächlich Zuversicht. Hatte letzten Samstag Transfer einer Blasto und habe heute negativ getestet. Hatte es schon befürchtet, weil ich eine leichte Überstimulation hatte und es mir auf einmal wieder besser ging. Normalerweise geht man ja davon aus, dass sich die Symptome dann bei einer Schwangerschaft sogar verschlimmern. Wahrscheinlich ist es jetzt besser so, aber ich bin trotzdem traurig. Wegen dieser Überstimulation habe ich diesen Zyklus wirklich als Tortur erlebt. Zum Glück habe ich noch was auf Eis, sodass ich nicht sofort wieder stimulieren muss. Ich wünsche euch allen ein schönes WE!
Oje, das tut mir leid. Testest du morgen nochmal, um sicher zu sein? Aber wie du sagst, wenigstens hast du was auf Eis, dann geht's schnell und unkompliziert weiter
Ich warte jetzt glaube ich auf den Bluttest am Montag. Das Ergebnis bekomme ich Dienstag, weil ich wegen der Arbeit erst nachmittags zum Blutabnehmen kommen kann. Ich denke nicht, dass das noch positiv wird.
Liebe Kristina,
was für ein passender Spruch ♥️ danke fürs eröffnen 🙂
Schwibbogen kenn ich garnicht. Muss ich gleich mal googeln. Klingt aber nach einem tollen Tag ♥️
Ich hab es nicht ausgehalten und schon heute (statt morgen) den nächsten Clear Blue Test gemacht ♥️ Foto häng ich an. Ich bin so glücklich. Meine Testreihe wird nur langsam dunkler, aber ich hoffe trotzdem dass alles gut ist 🙈
Wir gehen heut Abend zu meinen Eltern und ansonsten steht etwas lernen und Haushalt an 😩
Ja ich denke den Brauch gibt es auch nicht überall, manchmal heißt es auch Schwellbogen
Ohh ich freu mich für dich wie weit bist du jetzt?
Danke 😍 bei PU +19
Guten Morgen Kristina und in die Runde! ☀️
Danke fürs Eröffnen und den schönen Spruch 🥰
Ich hatte gestern Abend noch schlimme Magenschmerzen, war total aufgebläht - entweder zu viel bei den Schwiegereltern gegessen oder kann das vom Estrifam kommen?
Heute ist es aber schon besser.
Wir wollen nachher zum Gartenbauer, nach Steinen für die Hausumrandung und einer Kletterpflanze für die neuen Rankhilfen gucken.
Am Abend wird mit Schwester und Schwager gegrillt und wir machen eine Bacon-Toastbomb 🥓😅
Habt einen schönen Tag!
Hallo Ferry,
sehr gerne
Puh ob das vom Estrifam kommen kann, weiß ich leider auch nicht. Würde es aber für möglich halten.
Viel Spaß bei deinem vollen Tag
Liebe Ferry,
oh das hatte ich vom Estrifam eigentlich nicht, aber kann gut sein, dass das eine Nebenwirkung ist!
Schönes grillen heute Abend!
Hallo ihr Lieben,
ich lese immer fleißig mit, komme aber meistens nicht zum Schreiben.
Freue mich aber immer mit bei positiven Nachrichten und fühle mit bei schlechten…
Ich stehe gerade mal wieder vor der Challenge, Job und KiWu unter einen Hut zu kriegen. Habe erst im August gewechselt, bin bei der neuen Arbeitsstelle aber nicht glücklich. Jetzt hab ich ein eigentlich tolles Angebot woanders als Teamleiterin. Allerdings wurde mir gesagt, dass das mobile Arbeiten, das in der Ausschreibung stand, bei Führungskräften nicht gewollt ist und ich quasi 5 Tage ins Büro müsste.
Zudem sind Überstunden all inklusive, d.h. Gleittage hätte ich auch nicht mehr. Wie ich das mit den Behandlungen bzw. möglicherweise anstehender EZS machen soll, weiß ich nicht. Jedes Mal einen Tag Urlaub nehmen ist auch nicht die Lösung, da bleibt ja kaum was für den eigentlichen Erholungsurlaub… Hat jemand eine ähnliche Konstellation und Tipps für mich?
Ein schönes WE and LG 🤗
Hallo liebe lanicoleta!
Tut mir leid, dass du dich an deiner neuen Arbeitsstelle nicht wohl fühlst 😕
Ich kann dir nur sagen, dass mich die Aussagen der anderen Stelle ehrlich gesagt abschrecken würden 🙈 auch abgesehen vom KiWu. Meist wird ja ohnehin alles erstmal etwas positiver dargestellt, als es dann am Ende ist 😅
Wenn du dich aber dafür entscheidest, musst du wohl die Prioritäten entsprechend setzen. Für die Behandlungen kannst du dich ja krankschreiben lassen. 🤷♀️
Liebe Grüße!
Hallo lanicoleta,
das ist natürlich blöd, dass du dich nicht wohlfühlst bei der neuen Stelle klingen die Voraussetzungen aber auch nicht sooo super. Aber da du von EZS sprichst: da muss man ja eigentlich nicht oft in die Klinik. Von daher eher einfacher zum Verbinden mit dem Job als eine eigene Behandlung.
Hallo allerseits,
Kristina, das klingt nach einem vollen aber schönen Tag Viel Spaß dabei.
Ich möchte mich bedanken für die ganzen lieben Worte, die ihr mir gestern zukommen lassen habt. Dankeschön
Wir haben heute einen entspannten Samstag - abends steht dann noch eine Geburtstagsfeier an.
Euch allen ein schönes Wochenende!
Liebe Marguerite,
wir sind hier füreinander da!!
Ganz einen dicken Drücker dir und Ablenkung tut sicher gut
Danke, wird sicher ein netter Tag
Dir viel Spaß bei der Feier am Abend
Hallöchen,
ich komm erst jetzt zum Schreiben.
Ich hatte heute Vormittag schon Vorlesung, hab eingekauft, hab die Terrasse hergerichtet und aus dem Winterschlaf geholt, ein paar Pflanzen verbuddelt, Grill sauber gemacht, Wäsche gewaschen und Küche aufgeräumt. Eigentlich wollte ich noch Rasenmähen, aber das Ding will nicht anspringen und mein Mann ist nicht da 🙄 also dann halt nicht.
Naja, dann koch ich jetzt mal und während die Bolognese Soße köchelt will ich noch etwas Haushalt machen oder doch noch ein bisschen recherchieren für die erste Hausarbeit fürs Studium 🙈 da haben wir heute die erste Aufgabe bekommen. Hat sich erst nett gelesen, aber was der Dozent erwartet ist dann doch ganz schön knackig.
Ansonsten gibt's heute Abend noch die Ovitrelle und morgen Mittag geht's dann los mit Progesteron. der Transfer rückt näher
Kristina ich hoffe du bist heute mit ein paar Pausen soweit gut durch den Tag gekommen?
Ohh wow, du warst ja extrem fleißig da ist es auch OK, wenn der Rasenmäher nicht anspringt
Ja alles gut gemeistert bisher. Aber das Abendessen lasse ich sausen, weil ich müde und aufgebläht bin Bei der Gruppe wird es meistens länger und ich will meinen Mann nicht bremsen
Genieß den Abend 😘 und ruh dich aus
Mein Mann hat mir gerade nochmal der Rasenmäher erklärt, er ist aber nicht böse das ich das heute nicht mehr geschafft hab 😅