HCG nachspritzen unf SST

Ich habe mal eine Frage an euch alle.
Habe an ES+6, einen Tag nach Blastotransfer, 750 IE HCG gespritzt. Gestern an ES+12 war der Ultrfrühtest von Clearblue positiv. Kann man dem trauen oder könnte das noch Rest-HCG sein?
Hab für morgen hier noch einen Clearblue mit Wochenbestimmung liegen. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen. Am Ende werde ich wohl eh abwarten müssen bis zum Bluttest Montag.

1

Hallo Kyrasun,

wie sah denn der Test von gestern aus?
War die Testlinie sehr deutlich?

Trauen würde ich dem Test erst, wenn du am nächsten/übernächsten Tag erneut testest und eine Steigerung der Strichintensität feststellen kannst.
(Unbedingt immer mit dem gleichen Test testen, da sonst kein direkter Strichvergleich möglich ist.)

Ein Clearblue mit Wochenbestimmung ist deshalb gar nicht soooo ratsam. Denn wenn er "schwanger 1-2" anzeigt, weißt du auch nicht, ob das hcg angestiegen ist, und es sich somit um eigenes hcg handelt. Das siehst du nur bei Streifentests.

Ich drücke dir die Daumen!#klee#klee#klee

Liebe Grüße
Laurenita #blume

2

Hallo danke, ja ich weiß, hätte ne Testreihe machen sollen. Ich Dummerchen. Und dabei bin ich seit 6 Jahren dabei. Der Strich war deutlich. Ich hoffe, dass ich heute noch den gleichen bekomme.
Hier ist gerade wieder überall Mangel.

3

Wenn der Strich deutlich war und nicht nur so ein Hauch, klingt das schon mal sehr vielversprechend.☺️🍀

Bitte berichte...