Künstlicher Kryozyklus TF+4

Hallo liebe Mädels,

Sorry falls es lang werden sollte 😅

Ich habe am 13.4. mit dem künstlichen Kryozyklus angefangen. Behandlungsplan war 3x1 Progynova, hab es auch 1 Woche länger als sonst genommen, da wir noch im Urlaub waren.
Am 27.4. habe ich dann zusätzlich mit 800mg Progestan angefangen.
Ich vertrage beides wirklich sehr sehr gut und hab auch wirklich keine Beschwerden gehabt, außer die ersten paar Progynova-Tage.
Ich hatte einen Blastotransfer 3AB an Tag6 (02.05.23). D.h. Ich müsste jetzt ES +10 sein? Habe nicht ausgelöst.

Aufjedenfall hab ich nicht wirklich was gemerkt oder so, mir ist nur seit Donnerstag komisch, mir ist schwindelig und wie flau im Magen, was aber seit heute wieder weg ist.
Seit heute hab ich das Gefühl ich bekomme jeden Augenblick meine Tage 😅 ich weiß das kann vom Progesteron kommen.
Was haltet ihr eigentlich von Tag6 Transfers? Möglich das es sich eingenistet hat mit den Symptomen?

Tests sind negativ, aber alles ist ja noch offen. Hatte bei der biochem. SS erst an TF+6/7 hauchzart positiv getestet. Das war im Oktober 21.
letztes Jahr haben wir nichts machen können, da Bs und GS und Endo-Sanierung bevorstanden.

Danke fürs lesen 🥰

LG
Conni

1

Hallo liebe Connilein93,
Dann sind wir ja genau gleich weit sehr spannend :-D
Was ich allerdings nicht verstehe wieso es ein Tag 6 Transfer sein soll ? Ich musste ebenfalls am 27.04. ab mittags Progesteron nehmen und am 02.05. wurde mir die Blasto eingesetzt. Also wie immer an Tag 5 #kratz.
Und meiner Meinung nach wäre ich jetzt bei "Eisprung" plus 9.
Auch ich hatte leider bei der ersten IVF eine biochemische Schwangerschaft und seitdem leider keine Einnistung mehr #heul
Ich habe noch keinerlei Symptome und schaffe es diesmal (schon der 4 Versuch) leider nicht mehr so Positiv zu bleiben, auch wenn es noch sehr früh ist.
Ich drücke uns trotzdem die Daumen das es diesmal klappt #klee

2

Hallo Nane,

naja, wenn man eingebrochen rechnet vom 27.4. bis 02.05. sind es 6 Tage oder bin ich falsch? 🧐🤔

hat man schon irgendwelche Diagnostiken bei dir gemacht seitdem?
Ich habe die KiWu gewechselt in der Zwischenzeit. Hatte noch eine Blasto im alten KiWu, die ich mir nun hab einsetzen lassen.
Wenns nicht klappt, gehts mit der neuen KiWu in die 2. ICSI.

Ich drück dir trotzdem die Daumen 🤞🏼🤞🏼🤞🏼✊🏼✊🏼✊🏼🍀🍀🍀

LG Conni

4

Vom 27.04-02.05. zur selben Uhrzeit gesehen sind es 120 Stunden, was 5 Tagen entspricht. Also einem Tag 5 Transfer :-D
An Diagnostik habe ich schon eine Bauchspiegelung, Gerinnungsdiagnostik und ein Endometrium Biopsie machen lassen. Raus kam Leichte Endometriose die entfernt wurde und erhöhte Killerzellen (um die 500). Gibt es bei dir schon Diagnostik? Wart ihr so unzufrieden in eurer ersten KiWu Klinik?

weitere Kommentare laden
3

Also du rechnest falsch, ES war bei mir auch am 27. und dieser Tag zählt dann ES+0 also ES+5 war dann der 2.5. also alles gut!
Wäre auch komisch in einer Kryo einen Tf an Tag 6 zu machen!
Also du bist jetzt gleich wie ich ES+9 /TF +4!
Alles liebe lg Eve

6

Dann bin ich beruhigt.

Die Ärztin meinte ja wir machen den Transfer an Tag 6. das hat mich komplett verwirrt😂