Hallo meine Lieben
Ich bin 26 und habe bereits 4 IVF Versuche hinter mir. Bei mir alles gut das Sperma meines Mannes war der Grund dafür dass wir über KIWU versuchen ein Baby zu bekommen.
Meine letzte also die 4. IVF war erfolgreich aber endete in der 9. SSW.
Jetzt ist die Frage, wie viele Versuche hattet ihr?
Danke im Vorraus für eure Antworten 😘
Wie viele IVFS
Das wird Dir doch so nicht weiterhelfen, wenn hier Leute die alle ganz andere Voraussetzungen haben als Du hier ihre Versuchszahlen angeben.
Mir stellt sich hier eher die Frage, warum keine ICSI gemacht wurde, wenn das Sperma eingeschränkt ist.
Nachtrag: ich hatte z.B. 3 IVFs. Dass es soviele gebraucht hat, war aber wahrscheinlich dem hohen reproduktiven Alter geschuldet (43 J.). Für 26 J. finde ich es schon viel, wenn bereits 4 IVFs erfolglos waren. Da stellt sich mir schon die Frage, was da noch an Diagnosen ist.
Ich habe mich auch als erste gefragt, warum es bei euch keine ICSI gab, wenn das SG deines Mannes so eingeschränkt ist?
Außerdem könntet ihr noch die Spermienselektionskammer mit dazu buchen, falls ihr das noch nicht habt. Macht meiner Meinung nach bei ICSI dann am meisten Sinn.
Wir haben 6 Icsis und 1 Kryo benötigt. Tut mir leid mit eurem Sternchen 😞. Ich wünsche euch viel Glück ❤️
Zahlen werden dir nicht helfen, zumal viele hier wesentlich älter sind als du und andere Voraussetzungen mitbringen.
Bei eingeschränktem spermiogramm wird eine Icsi empfohlen. Daher bin ich etwas verwirrt.
Gebärmutterschleimhautbiopsie wurde durchgeführt und Gerinnung getestet?
Viele Grüße
Thea