ICSI Start. Und wieder Menogon 😢 Einfach traurig, kann mich einer beruhigen ?

Guten Abend alle miteinander,

Nun startet unsere nächste ICSI und dieses Mal bekomme ich Menogon und pergoveris.

Bei der ersten ICSI hatte ich nur Menogon wovon ich nur
7 Follikel hatte
5 Reif
4 Befruchtet
2 stehen geblieben
2 morulas an Tag 5
Test negativ.

Und ich habe mir geschworen nie wieder Menogon zu nehmen #zitter

Naja die neue Klinik möchte trotzdem das ich Menogon nehme da sie sagte durch das PCO hat man kein gutes LH und durch das Medikament hat man gutes LH und die Qualität wird besser.
Aber bei der ersten ICSI hatte ich keine einzige Blastozyste und auch noch wenige Eizellen trotz sehr hoher AMH über 10 !

Kann mich einer beruhigen und mir Hoffnungen machen? :-(
Meint ihr in Kombi mit pergoveris könnte es besser werden?

Ach man, mein Freund weiß auch nicht was er mir sagen soll.

Da ich noch erst 24 bin dachte ich, das es sofort klappt mit ICSIs .
Naja meine Freude war riesig…

Montag ist der erste Spritztag .

Liebe Grüße eure traurige Marie #schmoll

1

Schieße dich nicht so auf das Medikament ein. Jede ICSI ist anders. Die Ärzte werden einen Grund haben, warum sie es dir nochmal verordnen, insbesondere wenn es sogar eine neue Klinik ist.

Diesmal bekommst du Pergoveris mit dazu, das unterstützt dann auch noch zusätzlich mit einer LH+FSH Kombination. Bleib zuversichtlich!

Alles Gute

2

Hey, hab gesehen das du aus Neuss kommst. Ich komme auch aus Neuss ☺️
In welcher Klinik bist du wenn ich fragen darf?
Also ich hab gute Erfahrung mit Menogon und du nimmst ja zusätzlich noch Pergoveris also besser geht es doch nicht.

3

Hey,
Ja bin aus Neuss.😍
Wir sind in der KIWU KÖ und du ?

Ich hoffe echt das es gut klappen wird. Und wir endlich eine blasto haben.

4

Wir sind bei Green IVF 😊
Ich wünsche dir viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
14

Hi Marie!
Meine 1. ICSI (kurzes Protokoll, Menogon) war leider auch erfolglos und dennoch bekomme ich bald im 2. Versuch wieder Menogon, sogar in gleicher Dosis. Nur das Protokoll wurde verändert.
Dass du nun noch Pergoveris bekommst, ist doch auf jeden Fall eine neue Stellschraube 😊✊🏻