Auslösespritze schon an PU+4 abgebaut? Kann das sein?

Huhu 🤗

Meine Frage steht ja schon oben. Ich wollte dieses Mal eine Testreihe machen, habe aber erst 1 Tag nach Transfer also PU+4 angefangen. Kann es wirklich sein, dass das HCG der Spritze jetzt schon raus ist? Oder sind die Tests so unempfindlich? Ich habe mir diese OneStep gekauft.

Vielen Dank für eure Meinungen! #winke

LG DanySahne

1

Hi. Also kommt auf die One steps an. Je nachdem welchen. Ich finde sie nicht so gut. Eig kann die Spritze noch nicht raus sein würde ich denken. Der Körper reagiert aber vlt auch erst morgen oder so auf die Spritze.

6

Hi Cari 😀

Danke für deine Antwort!

Ich habe mir die ultraempfindlichen mit einer Empfindlichkeit von 10 miu/ml geholt.

2

Ich kenne den OneStep Test selber nicht, aber
PU+4 wäre ja Spritze+6. Da war sie bei mir persönlich auch raus.
Jeder Körper verarbeitet das anders 🙂
Ich finde das immer toll bei anderen zu sehen wie die Linie blasser und wieder stärker wird.
Bei mir gab's nur schon früh ein weiß, dann viele Tage lang weiß, weiß, weiß 😄 und dann kam wieder was.

Daher hab ich bei allen anderen ICSIs erst ab PU+9 oder PU+10 wieder angefangen zu testen, denn so hätte ich eine Woche lang weiße Tests gesammelt und das fand ich persönlich dann doch Verschwendung 😅

Viel Erfolg für deine Testreihe 🍀

Nachtrag:
Du kannst ja mal deine Daten hier in den HCG Abbau Rechner eingeben...dann siehst du ob es sein kann

https://www.wunschkinder.net/service/interaktiv/hcg-abbau-rechner/

Bearbeitet von regenbogen2020
3

Vielen lieben Dank! Beim Rechner steht, dass es zwischen 12 und 6 IUI/Liter liegt. Aber 3s sollte erst bei <5 nichts mehr zu sehen sein, oder?

4

Das weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber hier lesen bestimmt im Laufe des Tages noch mehr Leute mit 🙂

weiteren Kommentar laden
7

Es ist wirklich unterschiedlich, aber du bist ja ziehmlich früh drann mit testen, füt eine Testreige natürlich ok!
Aber ich würd mal sagen teste weiter und ab PU+10 könnte dann vl schon eigenes HCG nachweisbar sein!

8

Danke! Ja, ich mache die Testreihe nun weiter. #verliebt