Angst vor Morgen

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben.
Ich hatte ebend gerade nochmal einen Test gemacht, von Clearblue mit Wochenbestimmung, er hat 2-3 an Pu 20 angezeigt. Am Donnerstag lag Hcg bei Pu17 bei 330. Hatte aber den Mittwoch Abend die fette Blutung, wo ich dachte, es wäre alles vorbei.
Dadurch das er 2-3 anzeigt, hoffe ich weiter. Er würde doch schon 1-2 anzeigen wenn Hcg gesunken wäre, oder?

Liebe Grüße,

Lou

1

Liebe Lou,

so einen Krimi hatte ich letzte Woche auch 😕

"2-3" klingt gut. Der HCG Wert im Urin fällt nämlich geringer aus als im Blut.

Die Blutung muss nicht gleich was negatives bedeuten. Ich hatte an PU+14 auch eine, aber der Bluttest an PU+15 war gut und vorgestern beim 1. Ultraschall auch.

Ich habe aber auch ständig Angst, dass irgendwas ist 🙁
Aber ich habe dieses Wochenende ausgiebig mit meinem Mann geredet und wir versuchen positiv zu bleiben 🙏

Hast du morgen den ersten Ultraschall? 😊
Alles Gute dafür 🍀

2

Guten Morgen liebe regenbogen2020,
vielen lieben Dank für deine Nachricht.
Die Blutung war echt sowas von heftig.
Laut Ärztin könnte sich das Blut gestaut haben, weil ich vor Angst zwei Tage nur lag.
Mein Progesteronwert ist auch immer noch recht niedrig. Lag am Donnerstag bei Pu 17 bei 7. Die Prolutex spritze wurde auf zweimal täglich erhöht. Blutungen sind zwischendurch immer noch da, wenn ich liege sogar mehr als wenn ich mich bewege. Und da ich Ass nehme und Heparin spritze, ist die Blutung sowieso etwas mehr.
Morgen ist der erste Ultraschall. Hab wie gesagt tierische Angst vor einer Enttäuschung. Gerade weil die Blutung kommt und geht.
Ich wünsche Dir weiterhin auch alles Gute 🐖🐞🍀

3

Ahh, dein Progesteron ist niedrig.
Das erklärt das Blut.
Nimmst du nun Cyclogest und 2x Prolutex?

Mein Progesteron lag bei 13 (was eigentlich gut ist) und ich hatte trotzdem eine Blutung.
Eine Erklärung dafür war im Ultraschall nicht zu sehen.

Habe bis Freitag auch Prolutex gespritzt, aber mein Progesteron ist auf 22,5 gestiegen. Daher sollte ich es absetzen. Nehme jetzt "nur" 2x täglich Cyclogest.
Spritze auch schon Heparin und Granocyte.....mir gehen die Stellen am Körper aus, die noch nicht blau sind 🤣

Statt zu liegen wäre es vielleicht besser ein bisschen spazieren zu gehen?
Natürlich keine anstrengenden , stundenlangen Touren. Einfach gemütlich raus an die frische Luft 😊

weitere Kommentare laden