Kann man eine Biochemische SS immer im Blut nachweisen? Oder kann es sein das die nicht mehr nachzuweisen ist?
Ich habe letzten Sonntag wirklich minimal positiv getestet (Es war keine VL). Montag negativ und Dienstag war die Periode schon da. Mittwoch Bluttest komplett negativ. Die Ovitrelle war schon aus dem Körper raus. Deswegen meine Frage ob eine biochemische SS aufjedenfall nachweisbar ist oder nicht?
Ich habe die letzten 2 Jahren immer mit Presense EINDEUTIG negativ getestet…und diesmal war da dieser leichte Strich. Wenn der Test defekt war - vielen Dank an das Schicksal 🙄 Im Endeffekt ist es ja „egal“ ob es eine war oder nicht…es interessiert mich nur.
Danke ☺️ und schönen Sonntag!
Biochemische SS - nicht mehr nachweisbar?
Hatte das auch, ich habe minimal positiv getestet, der Strich wurde aber nicht stärker (von Es+11-13) und der Bt war dann am ES+14 das HCG war da nur mehr bei 4! Und nein ich glaube auch nicht an einen falsch positiven Test, ich hab das letztes Jahr auch noch geglaubt, aber da wars wohl auch eine Biochemische Ss!
Also ja es kann schon sein das es sich kurz Eingenistet hat und sofort wieder abgegangen ist, leider!
Alles liebe, Eve
Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe schon gedacht jetzt ist der Test auch noch Defekt bei meinem „Glück“.
Das war der Test war wirklich minimal…hoffe das Urbia nicht viel an der Qualität des Bildes nimmt.
Wie geht es bei euch weiter? Hat es geklappt? 🍀🤞🏼
Das kommt auch immer darauf an, wie hoch das Hcg war.
Ich war wegen eines Beschäftigungsverbots an ES+10 beim FA (an ES+9 ein Hauch), das Hcg lag bei 12. Sagen wir bei dir lag es etwas niedriger, dann ist der BT 3 Tage später negativ.
So sah meine Testreihe meiner biochemischen SS aus, an ES+14 lag das Hcg bei 100, also vollkommen normal. Ab ES+15 wurden die Tests wieder schwächer, an ES+19 waren sie schon wieder negativ.
Alles Gute 🍀
Vielen Dank! :) bei mir war er ungefähr wie bei dir ES+6 deswegen habe ich mir schon gedacht also entweder ist der Defekt oder die Einnistung ist fehlgeschlagen. Bild habe ich oben gepostet…
Hoffe das es bei euch mittlerweile geklappt hat 🍀🤞🏼
Ich sehe die Linie auf jeden Fall und habe normalerweise kein Auge dafür. Ich würde auch eine versuchte Einnistung vermuten.
Bei uns hat es tatsächlich direkt im Folgezyklus mit unserer letzten Blasto wieder geklappt, ich bin seit gestern in der 20. Woche.
Drücke die Daumen für einen baldigen positiven Test 🍀🍀🍀
Wenn der Bluttest an dem Tag gewesen wäre mit der minimalen Linie, wäre der hcg Wert sicherlich höher gewesen. Bei mir war es genau so. Freitags an PU+14 zarte Linie, Montag an PU+17 keine Linie mehr und am Mittwoch PU+19 war der Blut hcg bei 1. Ich konnte nicht früher zum Bluttest weil Weihnachten dazwischen lag