Hibbelpost am Montag

Thumbnail

Guten Morgen liebe Kämpferinnen,

diese Woche startet richtig aufregend im Forum: für Kat 01 drücken wir die Daumen für den BT,Kristina und Regenbogen haben ihren ersten Ultraschall und auch für diesen Meilenstein drücken wir fest die Daumen.
Auf einen super wert und viele ansteckende Viren 🦠🤞🍀!

Heute regnet es wieder und es geht nur zur arbeit. Ich werde dann die Klinik kontaktieren bzgl. den nächsten Schritten zur Spende und Ablauf. Freitag späten Vormittag haben wir die Spenderin bestätigt und es fühlt sich richtig gut an! Jetzt kann es wieder weiter gehen und wir vertrauen darauf. 😀🍀

Was macht ihr schönes? Gibt es Testreihen?

Alles liebe
Pauli 💕

Bearbeitet von Pauline248
1

Guten Morgen,

danke fürs Daumen drücken #liebdrueck die Aufregung steigt. Ich melde mich danach mal :-)
Auch für alle anderen sind meine Daumen gedrückt.

Ansonsten bin ich heute im Büro und am Abend einfach zu Hause :-D

Schönen Tag euch :-)

2

Wir warten gespannt auf dein Update! 💗🍀💗
Bis später

4

Wir sind soooo gespannt zusammen mit dir. Bin auf dein Update gespannt 💕🐞🍀

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen, Mir geht's wieder besser arbeite heute aber nochmal aus den Homeoffice.

Heute Abend steht noch eine Versammlung mit Wahlen vom Verein an. Zwischendurch komm ich vielleicht noch ein bisschen zum Schreiben der Hausarbeit.

Ich bin gespannt wie es bei dir weitergeht. Halte uns auf dem Laufenden was die Klinik sagt.

Heute sind ganz dolle die Daumen gedrückt! Hoffe auf viele tolle Nachrichten.

Startet gut in die Woche ☺️

5

Liebe kleinerboer,

schön, dass es dir wieder besser geht. Auch deine Woche wird ja aufregend! 🍀 wisst ihr schon ob ihr einen DET oder SET macht?

Gute arbeit und das bisschen Haushalt 🤷‍♀️😉

16

Wir machen einen SET so wie beim letzten Mal.
Ja, die Woche wird tatsächlich aufregend.
Nur 3 Tage Arbeitswoche und Donnerbund Freitag hab ich frei 🥰
Eigentlich will ich jetzt an liebsten schon los 😅

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen, ☀️

Meine Daumen für BT und US sind ebenfalls gedrückt 🍀 🍀 🍀

Ich bin heute auch etwas aufgeregt. Wenn die Klinik nichts anderes sagt, dann starte ich heute Abend meine Stimulation für die erste Icsi.

Vorher steht aber arbeiten auf meinem Plan.

Alles Liebe

Winnie ⭐ ⭐

9

Liebe Winnie,

ich sag’s ja: im Forum ist diese Woche soviel los! Auch dir drücken wir fest die Daumen für den stimu Start. Ein Schritt Richtung kleines Wunder 💗

Gute arbeit

17

Das ist ein super Schritt und ich hoffe es kommt nichts mehr von der Klinik ❤️

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen😊
Hier eine Testreihe.
Liebe Grüße und einen schönen Tag.

13

Liebe Summer,

die sieht ja super aus! #herzlich Da sag ich leise: herzlichen Glückwunsch! Wann ist dein BT?

18

Neee schau mal. Ich habe am Freitag ich 1500 IE nachgespritzt. Bin einfach (aus Gewohnheit) negativ gestimmt. 😢 Einfach aus Selbstschutz.

Habe noch nie vorher nachgespritzt. Daher habe ich keine Ahnung wie lange das dauert bis alles raus ist. Der BT ist wegen dem Nachspritzen erst am 15.5.

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen😊
Oh ja hier ist wirklich einiges los! Für alle sind ganz fest die Daumen gedrückt!

Wie spannend Pauli, dass es jetzt schon in die konkrete Planung geht! Toll, dass es wieder weiter gehen kann bei euch🍀❤️

Bei mir steht außer Arbeit auch nicht viel an. Heute Abend gibts schon die dritte Ovaleap. Ich finde das total witzig, immer ganz gleichmäßig links und rechts abwechselnd, fühle ich ein ziehen. Das hatte ich beim letzten Mal auch. Dann scheint es auf jeden Fall gut zu arbeiten in mir!
Schönen Wochenstart euch allen😊

12

Liebe Mavie,

dieser Monat ist echt spannend hier. 🍀❤️
Toll, dass du was spürst, das ist immer ein gutes Zeichen. Wann ist dein Folli TV?

91

Ja das stimmt, dieser Monat ist hier echt spannend! Richtig schön😊
Erstes Follikel Tv ist am Mittwoch😄

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen 🌞,

Allen sind die Daumen ganz fest gedrückt.
Pauli, dass ist echt super mit deiner Spenderin.
Auf tolle BT und Ultraschall Ergebnisse heute von den anderen Mädels.

Möchte jetzt auch nochmal dazu kommen.

Wir haben jetzt noch eine Woche bis zur Micro tese von meinem Mann. Dann wird sich entscheiden, wie es weiter geht. Ich hoffe ja sooo sehr, dass doch noch was gefunden wird.

Ursache bei ihm weiter unbekannt. Wir hatten jetzt schon Infos zu Spendersamen und ein sehr gutes Gespräch beim Jugendamt für Dauerpflege und Adoption. Zumindest ein bisschen Plan B. Das Gedanken Karussell dreht sich aufjedenfall.
Einen schönen Tag euch allen 🌞🥰

20

Guten Morgen Sonnenblume 🌻,
dann wird es bei euch jetzt auch sehr spannend. Ich wünsche euch, dass nächste Woche noch was gefunden wird.
Alles Liebe
Winnie

21

Oh wow, das wird auch eine spannende Woche!
Gut das ihr bereits einen Plan B habt, das hilft deutlich beim verarbeiten. 💕
Ich drücke die Daumen 🤞

weitere Kommentare laden
26

Liebe Pauline, wie unglaublich aufregend!
Was wisst ihr eigentlich über sie? Wie läuft das? Ich bin so wahnsinnig interessiert, weil das definitiv für uns in Frage kommt. Es hilft mir auch, gelassener er zu sein…

Ich war eben zur 2. BT - Heute also Stunde der Wahrheit. Werde vermutlich erst mittags dazu kommen, die Ergebnisse zu erhalten, weil ich arbeiten muss. Drückt meiner kleinen Bummelblasto die Daumen - vielleicht ist sie einfach immer ein paar Stunden hinterher und sonst gesund 🙏🍀🌈

27

Die Daumen sind gaaaaannz fest gedrückt!
Ich bin gespannt was du berichtest 💕🍀🐞

32

Daumen sind super fest gedrückt ✊

weitere Kommentare laden
28

Guten Morgen! ☀️
Was für ein spannender Tag 🤩
Ich drücke allen ganz feste die Daumen 🍀🍀🍀 und freue mich auf Updates!

Immerhin habe ich ja auch genug Zeit dazu, nachdem ich für 3 Monate hormonell aus dem Spiel genommen wurde 😅
Eigentlich ein entspanntes Gefühl, aber man fühlt sich auch mal wieder, als würde das Leben mit allen anderen darin an einem vorbeiziehen 🙈
Ich habe heute noch frei und werde schauen, dass ich mir was Gutes tue 💪

Ruhigen Arbeitstag, Pauli, und ich bin gespannt, wie deine nächsten Schritte sind!

Bearbeitet von FerryCrossTheMersey
37

Liebe Ferry,

du wirst sehen, die 3 Monate vergehen wie im Fluge und dann bist du super bereit und bestens vorbereitet für den nächsten Versuch! #klee#klee
Wir waren letztes Jahr ja auch wegen der Bauchspiegelung vom Juli bis November ausser Gefecht.

Schönen Tag auch dir meine liebe!

76

Du hast Recht, es ist nur so ungewohnt, wenn man quasi plötzlich wieder die Pille nimmt und nicht mal mehr auf ein (unwahrscheinliches) Pausenwunder hoffen darf 😅

weitere Kommentare laden
39

Guten Morgen,
Blut ist abgegeben, die Ergebnisse bekomme ich aber erst im Laufe des Nachmittags.

Ich bin wirklich gespannt.

Ansonsten ist jetzt noch Arbeiten im Home Office angesagt und heute Nachmittag Frauenrunde mit Torte.

Liebe Grüße
Kat

44

Daumen sind gedrückt 👍👍👍 Halt uns auf dem Laufenden!
Viel Spaß heute mit der Frauenrunde 🍰

45

Daumen sind gedrückt! 🍀

weitere Kommentare laden