Liebe Mädels,
unser erster US an 7+5 ist top verlaufen. Unser Gummibär ist 1,5 cm groß und hat einen kräftigen Herzschlag, den wir auch schon hören konnten
Wir freuen uns riesig über dieses Wunder und sind ganz verliebt
Ich kann euch gar nicht sagen, wie dankbar ich für euch alle bin. Ihr seid alle so starke Frauen und ohne euch hätte ich diese Zeit nicht so gut überstanden. Bleibt weiter so
Ein bisschen möchte ich gern noch bei euch bleiben, auch im Hibbelpost - eine Gewohnheit ablegen ist doch nicht so einfach
Auch von mir gibt es Viren - 1. US
Hurra, liebe Kristina! 🥰🥳
Ich freue mich so sehr für dich!!! 🥹
Genieß diesen Moment und hab einen wundervollen Tag. Ich verstehe es so, dass dein Mann dabei sein konnte? ☀️
Bleib bei uns im Hibbelpost, solange du magst. 🫶
Danke Ferry
Ja mein Mann war mit und konnte beim US neben mir stehen
Herzlichen Glückwunsch! Wie schön!
❤️❤️❤️
Danke summer
Guten Morgen liebe Kristina,
Auch dir alles Gute und willkommen im Club der Wunderkugeln. Wenn du magst kannst du auch gerne zu uns ins schwanger mit besonderer Vorgeschichte forum kommen. Wir freuen uns immer über neue Gesichter in der Kugelrunde. 🥰
Danke sloth. Gerne komme ich mal rüber in euer Forum - mal schauen, wann ich bereit bin dazu
Liebe Kristina,
oh wunderschön das US Bild! da kann man nur verliebt sein!
Ich wünsche Euch von Herzen alles gute und wir freuen uns wenn du noch ein bisschen bei uns bleibst und lassen dich dann gerne auch ins nächste Forum ziehen (wo wir dann nachkommen)
Danke Pauli ich freue mich, wenn ihr seeeehr bald ins nächste Forum nachziehen könnt
Wow, das ist bestimmt ein toller Moment, wenn man den Herzschlag hören darf😍
Ihr habt den richtigen Weg gewählt, das freut mich sehr!
Liebe Grüße
Mamantobe🧡
Danke mamantobe ja es ist total berührend, ich könnte immer hoch heulen
ich zweifle keine Sekunde mehr an unseren Entscheidungen und bin einfach nur glücklich
Ohhhhh was für ein tolles Bild ♥️ herzlichen Glückwunsch 🎊
Danke VeBu
Wunderbar! 🥰🍀🙏 Das sieht alles entzückend aus! Weiterhin alles alles Gute! 🍀
Ja es sieht echt niedlich aus danke Joyx, hoffentlich ziehst du bald nach
Yippie! Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für euch und es gibt mir Mut das es auch klappen kann!
Genießt dieses Gefühl und schwebt ein bisschen auf Wolke 7! 💕🐞
Danke kleinerboer natürlich wirst du auch bald nachziehen, ich freu mich schon
ja im moment schwebe ich wirklich
Wie schön,dass ihr heute den Herzschlag sehen und hören konntet.
Ja ein mega schönes Gefühl