Pu+9 TF+5 testen und evtl. Anzeichen?

Guten Morgen Mädels,
Wie oben genannt bin ich heute TF+5, ab wann macht das Testen einen Sinn und ich gehe sowieso ganz stark davon aus, dass das nicht geklappt hat. Habe keinerlei Anzeichen oder unterleibschmerzen einfach ein grosses nix. :-( wie geht's euch?

1

Wenn du eine Testeihe machst dann kannst du schon testen ;-).

2

Hallo, ja aber ab wann sieht man meistens etwas? Das warten macht einen irre. Vorallem auch das man keinerlei Anzeichen hat ist viel schlimmer:-(

3

Glaube das ist unterschiedlich. Pu+10 ist ja es+10 da sah man bei mir immer was. Aber muss nicht so sein.

weiteren Kommentar laden
4

Hi,

ich bin gerade TF+4 (1. Kryo, 1 Blasto). Ich merke auch nicht wirklich viel bis gar nichts. Ab und an mal ganz ganz leicht ein Ziehen im Unterleib und ich bilde mir ein oft und viel aufs Klo zu müssen. Ein wenig müde bin ich auch seit Samstag (TF+2), das kann aber auch durch den Koffeinentzug kommen.

Seit gestern bin ich auch einfach unruhig und eher negativ eingestellt, obwohl das eigentlich Quatsch ist. Weder viele "Symptome" noch keine sagen eindeutig etwas aus. Da man sowieso mind. Progesteron nimmt, "verfälscht" dies zudem das Ganze.

Da ich an TF+1, TF+4 und TF+6 mit 500 IE Brevactid nachspritzen soll, hat sich das Testen für mich eh erledigt. Was mich auf der einen Seite dann einfach nicht in Versuchung führt, auf der anderen Seite muss ich nun bis BT warten. Wann BT ist erfahre ich erst am Donnerstag beim Kontrolltermin.
Würde ich nicht nachspritzen, würde ich aber nicht vor ES+13/14 testen. Eine Testreihe wäre nichts für mich. Aber das muss jeder selbst wissen :-)

Also Kopf hoch, noch ist gar nichts entscheiden :-) #klee

Bearbeitet von MrsMouse
6

Hi,
Ok das mit dem Nachspritzen hatte ich bisher garnicht. Mehr wie hoffen und abwarten bringt nix, ich denke aber das ich morgen mit dem Testen beginnen werde. Also mit MU ich möchte z.B. sodass wie gross putz, im Haushalt machen aber habe angst dass das wenn ich doch schwanger bin böse ausgehen kann. Oder ich doch nicht schwanger bin mir zurzeit die Zeit umsonst schlage keine Ahnung.
:-(