Ihr Lieben, die Aufregung steigt..
Mittwoch geht es nochmal zur Akupunktur und im Anschluss in die Tschechei.
Donnerstag ist gegen 12 Uhr der Transfer angesetzt.❤️
Der 3. Transfer aus der 3. ICSI, hoffentlich klappt das Auftauen usw... mir gehen hunderte Gedanken durch den Kopf.
Progesteron nehme ich seit Samstag und das macht sich auch an allen Ecken und Kanten bemerkbar 🙈so schlimm war es noch nie 🥴
Ich hoffe Euch gehts gut und Ihr seid frisch und munter in die neue Woche gestartet.😃
Noch 3x schlafen❤️5. &vor erst letzter Transfer
Hallo liebe Minirie, ich kann dich gerade soooo gut verstehen! Hatte am Samstag auch meinen 5. und vorerst letzten Transfer. Unsere KK hat (nur) 4 ICSI genehmigt. Ich drücke dir schon mal die Daumen, dass das Auftauen klappt und dann auf einen positiven Bluttest!!
Und das Progesteron kickt bei mir dieses Mal auch voll rein 🫣
Alles Gute für dich 🍀
LG Carina⭐️
Liebe Carina, dann bist du ja schon einen Schritt weiter.
Ich drück dir die Däumchen ganz fest 🍀
Wie fühlst du dich ?
Wirst du zu Hause vor dem BT testen ?
Wir machen alles in Eigenleistung und sich auch deswegen in der Tschechei😬
LG Marie
Danke ☺️
Soweit geht’s mir tatsächlich gut. Vorhin hat’s mal etwas arg gezwickt in der Leistengegend aber sonst alles normal. Brüste taten schon vor dem TF weh, dank Progesteron 🫣😅
Ich muss daheim testen. Unsere Klinik macht den BT nur bei positiven Heimtest. Mal schauen, wie lang ich’s aushalte.
Als Selbstzahler ist das natürlich nochmal ein ganz anderes Thema. Wir haben noch nicht darüber gesprochen, was wir machen, wenn’s wieder nicht klappt. Ist halt doch schon ne Menge Geld.
Hoffen wir einfach das Beste.
Alles alles Gute. 🍀
Bin auch in der Warteschleife. BT ist am 15.5.
Eine Morula ist noch auf Eis. Dann ist auch bei uns Ende 👀
Was für Nebenwirkungen hast du denn?
Hallo Summer😊
Testest du zu vor zu Hause ?
Und was hast du zurück bekommen ?
Gestern hatte ich schon mal heftig psychisch zu kämpfen, da war ich extrem down.. ansonsten schmerzen die Brüste und die Leisten🥴bin eh sehr empfindlich, bei Hormonscgwankung, dieses Mal aber so richtig 🙄