Ihr lieben Testlerinnen! Ich komm gerade von meinem Transfer und es sind zwei schöne Zeller heute früh um halb 8 eingezogen.
Ich soll laut meiner Kiwu am Donnerstag den 18.05. zu Hause testen und dann in der Klinik bescheid geben für einen BT.
Jetzt würde ich gerne vorher eine oder zwei Testreihen starten und frage mich, welche Tests denn dafür gut geeignet sind. Ich hätte eine 30er Packung Premom schon zu Hause? Irgendwelche Tipps von den Profis?
Vielen lieben Dank für Eure Antworten!
Welche Tests für Testreihe gut?
Hallöchen,
Erst einmal die Däumchen sind fest gedrückt ❤️
Ich stehe vorm 5. Transfer .. mit dem Grundix hatte ich schöne Testreihen.. meine Freundin hatte Premom und Grundix gleichzeitig- auch total super 😊
Hab mich jetzt auch für beide entschieden😊
Liebe Minirie:)
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann werde ich mal noch Amazon bemühen. Wann hast du denn angefangen zu testen?
Im Frischversuch hatte ich damals direkt getestet- da ich das ausschleichen und evtl auftreten von eigenem hCG beobachten wollte. In den Kryos dann frühestens TF+4.
Diesmal werde ich auch auch direkt testen, da ich am Transfertag zusätzlich Spritze.
Die Premom kenne ich nicht, ich kann auf jeden Fall noch easy@home empfehlen
Liebe Luthien, die hatte ich mir auch schon angeschaut. Lieben Dank für den Tipp
Hallo,
Premom fand ich gut. Diesmal hab ich mit easy at Home getestet, die „funktionieren“ genau wie die premom von der Stärke her. zusätzlich hab ich mit Grundix getestet. Bei einem der Tests kam eigentlich immer ein Anstieg
Unten ist meine Testreihe von Grundix. Anfangs war der Anstieg besser als die letzten Tage. Habe leider erst am Mittwoch wieder eine HCG Kontrolle
Kann auf jeden Fall das Testen mit 2 Marken empfehlen 🙈
Lieben Dank, ich werde jetzt mal schauen, welche von den beiden ich noch besorgen kann. Ich will auf jeden Fall eine Zweierreihe machen. Ich danke Dir fürs Teilen deiner Reihe