Update

Heute an Pu 21 war ich zum dritten Bluttest und Ultraschall.
Am Dienstag Punktion 15 lag mein Hcg bei 197, zwei Tage später bei 330.
Mein Hcg ist nur von Donnerstag bis heute von 330 auf 825 gestiegen.
Soll am Donnerstag zum vierten Bluttest kommen, die Medis solange weiter nehmen. Kann mich aber schon einmal darauf einstellen, das es ein Abgang wird.
Zu sehen waren wohl 2 Fruchthöhlen, zumindest geht die Ärztin davon aus, eine saß aber schon relativ weit unten, was wohl nicht gut ist.
Ich bin fix und fertig. Hatte im November einen Abbruch in der 15 SSW. Und jetzt geht es anscheinend wieder richtung Fehlgeburt.

1

Huhu

ich würde den Kopf nicht in Sand stecken. Ich habe schon oft gehört, dass es solche hcg Krimis gibt und am Ende einer von den zwei abgegangen ist. Allerdings hilft der eine dem anderen dann sogar beim wachsen. So schlecht finde ich den HCG jetzt eigentlich nicht. Er steigt doch auch nur alle zwei bis drei Tage ❤️

Ich drücke dir weiter die Daumen ❤️

2

Danke liebe Pummeli

3

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass du ein Happy End erleben darfst ✊🍀✊
Ich bin auch schon durch so einen HCCG Horror gegangen und kann deine Gefühle gut nachvollziehen 😪 fühl dich gedrückt

4

Danke liebe Blaubeerle.
Wie war es denn bei dir?
Wie waren deine Werte?
Ist wahrscheinlich auch nicht gut ausgegangen, oder?

6

ES+14: HCG 88
ES+21: HCG 160
ES+27: HCG 720
ES+30: HCG 1.400

Es war eine Fruchthöhle und eine embryonale Anlage im US zu sehen aber weiter gings leider nicht.

Genau zu SSW 8+0 hat dann auch die Blutung eingesetzt.

5

Liebe Lou,

Oh man wie gemein :( dieses HCG-Kontrolle abwarten hat mich ganz fertig gemacht 🥺 bei mir ging es leider nie gut aus. Aber ich drücke so sehr die Daumen dass doch ein Wunder passiert und zumindest eines der beiden sich richtig einnistet und bleiben will ♥️

7

Ich verstehe es nicht die Verdoppelung ist ja in Ordnung. Es muss sich ja nur alle 72 Stunden verdoppeln das hast du.
Ich denke die Ärztin hatte da einen Mega Denkfehler am laufen.

8

Sie hat mir gesagt das ich ja mindestens einen Wert von 1200 haben müsste. Und ich habe wie gesagt 825. Sie meinte, wir sehen uns am Donnerstag zum vierten BT. Keine Ahnung. Bin fix und fertig

9

Das stimmt auch nicht. Oh Gott die Ärztin gehört gemeldet 😳 ich hatte sogar weniger als du und meine beiden Kinder chillen gerade mit mir auf der Couch. Bitte man sieht sogar was im Ultraschall was soll den das von der? Es ist total Zeit gerecht entwickelt

weitere Kommentare laden
10

Tut mir Leid.

12
Thumbnail

Verlaufsrechner

14

laut HcG rechner von want baby ist die Verdopplungszeit leicht langsamer als normal https://www.wantbaby.info/calculators/beta-hcg-levels?mode=dpo&cycle=28&embryo=5&hcg1=330&day1=17&hcg2=825&day2=21&pregnancy=0
kann man leider jetzt nur auf den US warten wie es sich da entwickelt

15

Liebe Lou, ich fühle mit Dir. Habe einen HCG Krimi im Februar durchgemacht. Vielleicht gehörst Du aber zu den Wundern & alles wird gut! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen ✊🏻🍀✊🏻

16

Liebe Lou,
das tut mir leid. Ich hätte dir sehr heute Klarheit gewünscht. Gut, dass du Donnerstag wieder hin kannst. Hoffentlich gibt es dir dann mehr Deutlichkeit🍀❤️

Bearbeitet von Mavie