Periode trotz HCG nachspritzen?

Hallo zusammen, ich habe zum ersten Mal zur Einnistung 3x 1500 IE Brevactid gespritzt. Die Tests sind somit positiv.

Kann, solange das HCG im Urin ist, die Periode kommen? Dann wäre der Test positiv und die Periode wäre da.

Oder baut der Körper erstmal das HCG ab und dann käme die Blutung? Wenn die Tests quasi negativ werden.

Das interessiert mich, weil ich es nicht weiß😀

Bearbeitet von Inaktiv
1

Bei mir waren die Tests immer negativ bis die Mens kam ABER das lag in erster Linie an dem Utrogest. Nach absetzen muss ich immer ca. 4 Tage auf die Mens warten, bis dahin sind dann auch die Tests negativ.

Ich drück dir aber die Daumen, dass du überhaupt keine Mens mehr bekommst 🍀

2

Hm. Ok. Habe heute leider leichte Mens-Schmerzen (?) an PU12. Die Tests sind wegen der Spritze am Freitag positiv.

Danke. Ich habe nämlich bis jetzt immer trotz Progesteron vor dem BT meine Periode bekommen.

Schauen wir mal 😖

3

Hallo,

bis du testen kannst ist das HCG längst abgebaut und dann kommt die Periode.

Bei manchen Frauen kommt die Periode trotz Progesteron-Einnahme.

Wieviel mg Progesteron nimmst du denn?

VG
Star2020

4

Ich mache sowieso eine Testreihe.
Also kommt die Periode erst, wenn HCG abgebaut ist? Noch ist der Strich hauchzart da.

Ich nehme 3x200 Famenita. Habe aber immer bei der Dosis meine Periode bekommen. Pünktlich.

Diesmal ist das halt mit dem Hcg nachspritzen neu.

5

Normal ist das HCG bis dahin abgebaut.

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Ich kann dir zwar nicht helfen aber mir geht’s genauso. Hatte auch Dienstag Blastozystentransfer. Seit Freitag zuerst immer nachmittags und gestern den ganzen Tag schmerzende und ziehende Brüste.

Magst du mal deine Testreihe reinstellen? Ich spritze auch Brevactid. Donnerstag hatte ich 1500 gespritzt und Samstag und Sonntag jeweils morgens und abends einen Test gemacht. Die sahen völlig gleich aus. Ist das bei dir auch so? Da ich Sonntagabends nochmal nachgespritzt habe, muss ich mich weiter gedulden.

8

Sorry, ich habe gerade gesehen dass du mir bereits vor paar Tagen auf einen Beitrag geantwortet hast und deine Testreihe gezeigt hast. 😊

9
Thumbnail

Schau mal. Das ist aktuell von heute. Wie sieht es bei dir aus?
Bei PU9 habe ich das letzte Mal gespritzt.

weitere Kommentare laden