Punktion Mittwoch, Transfer fraglich. Überstimulationssyndrom?

Hallo ich Versuche mich kurz zu fassen.
Ich stimulieren seit zt3 mit 150i.E ovaleap. Seit Freitag nur noch 125i.e

Heute us. 23 Follikel. Freitag Progesteronwert 1,1. Arzt sagt 1,5 sei die Grenze. Mir geht es gut soweit. Außer klar ein Stimulationsbauch. Bei der Anzahl der Follikel. Er sagt möglicherweise kann kein Transfer stattfinden.
Auslösen muss ich heute Abend mit triptofem. Und morgen früh auch nochmal. Zur Punktion Mittwoch soll ich brevactid mitbringen.
Heißt es ich kann doch auf einen Transfer hoffen?

Ich bin verwirrt.

1

Keine Ahnung 🤔

Ich würde auf keinen Fall einen TF machen unter den Umständen.

Progesteron galt in meiner Kiwu-Klinik schon ab 1 grenzwertig.

Alles Liebe für die PU 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

2

Hey 🥰
Ich hatte damals bei meiner Punktion 30 Follikel ( Tschechien ). Mir gings soweit auch ganz okay, eigentlich auch noch am Tag der Punktion. Aber an den Folgetagen…! Es war die Hölle. Ich bin Krankenschwester & hab‘s selbst irgendwie versucht hinzubiegen - im Nachhinein denk ich mir heute: oh gott…
Ich bin so froh, dass kein Transfer stattfand, auch wenn ich natürlich lange Zeit sehr traurig & enttäuscht war..
Letztendlich hat mein Körper dann 5 Monate gebraucht, um sich richtig zu erholen 🙏🏻 meine Eierstöcke waren auch laaaange danach noch extrem vergrößert.. ne Zyste hatte sich durch die Überstimulation gebildet..
Ich hatte damals aus Verzweiflung ne Zwiebelsudkur gemacht, um meine Gebärmutter zu ‚entschlacken‘ 😅😵‍💫 und dann war ich ready 👌🏼 und hab den Kryotransfer super vertragen.
Ich war happy über die super Ausbeute bei der Punktion - aber man braucht danach eben auch die entsprechende Geduld. 🤕