Hallo ihr lieben,
am Dienstag nächste Woche habe ich Transfer im künstlichen Zyklus (Z24)
Die Dame am Empfang meinte, dass 2 Tage später dann mein ES ist wenn ich heut Abend auslöse ?
- also am Mittwoch wäre dann ES =PU?
Ab Donnerstag morgens und abends soll ich mit crinone starten ( Progesteron)
- das passt dann ja mit dem Transfer am Dienstag, oder ? (Soll es nicht 120 vorher bei blastos gegeben werden? )
Transfer ist Dienstag um 14:45h.
Am Samstag soll ich nochmal nachspritzen , dies ist dann nicht mehr zum auslösen sondern soll die Einnistung unterstützen.
- hattet ihr das auch vor dem Transfer ? Und 5 Tage zwischen den beiden Spritzen ?
- Testreihe strarte ich dann am besten am Samstag nach der zweiten Spritze und schaue wie es sich abbaut und ob die Striche dann wieder später werden ? Wann habt ihr positiv getestet?
- und am Freitag sollte ich eig schon meine Tage bekommen...Dienstag ist ja erst Transfer...hoffentlich ist genug Zeit zum einnisten ?
Ich danke euch sehr 😊und drücke euch auch sehr die Daumen!
Kryo Verständnisfragen
Du bist nicht im künstlichen Kryo-Zyklus, der wäre ganz ohne ES. Falls du stimuliert hast, ist es ein modifizierter natürlicher Kryo-Zyklus (=mit ES).
Die Rechnung mit Auslösen und 2 Tage danach passt.
Mit ES wird der TF ab ES gerechnet und nicht ab Beginn Progesteron-Einnahme. Die 120 h sind nur im künstlichen Kryo-Zyklus ohne ES wichtig.
TF am Dienstag mit Blastos passt so ungefähr, meiner Meinung nach wäre TF am Montag passender, außer es sind Tag 6 Blastos.
Nachgespritzt habe ich nie, jedenfalls nicht mit HCG.
Testreihe ist eine gute Idee.
Nach deiner normalen Zykluslänge kannst du mir Auslösen und Progesteron nicht gehen. Wenn du heute ausgelöst hast, ist dein NMT rechnerisch am 24.05. = ES+14.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
Huhu, doch es ist sicher ein kunstlivehr zyklus.
Nehme auch die ganze Zeit schon estrifarm.
Habe eben mit brevactid gespritzt.
Dann ist es vllt keine auslöse spritze sondern einfach nur HCG?
Ab wann rechne ich denn dann mit Pu? Also wenn es keinen Eisprung gibt? Ab wann kann ich zählen? Ich danke dir
Mit ist einfach nicht klar ab wann ich zählen kann! Also ab wann also auch testen ? Man rechnet ja ab Eisprung aber denn hatte ich dann ja nicht?
Und ist der 24.5 dann trotzdem mein NMT auch im künstlichen ?
Wieso ist Dienstag komisch mit Transfer ? Da ich ja Donnerstag mit dem progesteron starte passt es doch mit den 5 Tagen bei Blasto , oder ?
Hallo, zu deinem Verständnis:
du hast im künstlichen Kryozyklus keinen ES und "kein Zyklus", von daher ist es "egal" wie lange dein Zyklus geht.
Die meisten Kliniken lassen die Östrogen-Einnahme 28 Tage zu bevor der Transfer statt findet.
Dienstag wäre für mich komisch mit Transfrr...
Weiß nicht warum du auslösen sollst wenn du im künstl. Zyklus bisr und Donnerstag dann ES+1 ist.... wäre Transfer Montag 15.05.
Ja man sagt mind. 120 Std vorher Progesteron einnehmen.
... und es gibt kein ".. hoffentlich ist grnug Zeit zum Einnisten" 😉...
Die Einnistung findet ca. 48 Std nach Blastotransfer statt oder nicht.
Alles Gute!
VG
Star2020
Glaube ich hab nicht ausgelöst sondern nur HCG gespritzt? War brevactid.
Aber man soll nach Progesteron 5 Tage später einen Transfer msceπgn bei blastos oder ? Dann passt Dienstag doch ? Bin verwirrt :) die Biologen sagten heute dass Dienstag besser als Montag passt
Doch dubhast ausgelöst obwohl es nichts auszulösen gibt..... wofür dann das HCG sein soll, weiß ich nicht...
Weiß nicht, ob das im künstl. Kryozyklus was bringt 🤷♀️.
Du hast ja schon alles erklärt bekommen 😊.
Montag wäre der 5. Tag für Blastotransfer.....es seidenn deine Blasto war 6 Tage am Weiterentwickeln.
VG
Star2020
Hallo liebe Eisbärchen!
Ich hatte zwei künstliche Kryozyklen ähnlich zu deinen.
Ab ZT2 Beginn mit Progynova. An ZT 16 bzw. 19 (abhängig von der SH) 5000 IE HCG, 2 Tage später Beginn mit Progesteron und wiederum 5 Tage später (also 7 Tage nach HCG) Transfer von jeweils einer Blastozyste.
Ich habe ehrlich gesagt erstmal gesagt gar nicht weiter hinterfragt, warum im künstlichen Zyklus ohne ES „ausgelöst“ wird.
Hier im Forum habe ich dann die Antwort erhalten, dass es wohl einfach zur Unterstützung dient. 😊
Du bist also nicht die einzige mit diesem Protokoll und das zusätzliche HCG schadet ja auch nicht! 😊
Im 2. Kryoversuch habe ich auf meinen Wunsch 2 Tage vor und 2 Tage nach TF jeweils 2500IE nachgespritzt. Die Anzahl und der Zeitpunkt der Spritzen variiert allerdings abhängig von der Klinik sehr!
Ich drück dir die Daumen! 🍀
Ich danke dir für deine Antwort, das beruhigt mich!
Hat es bei dir denn geklappt? Alles, alles liebe 😊