Hilfeee Leute,
Mein Freund hat mir eben Pergoveris und Menogon gespritzt.
Zu erst haben wir das pergoveris gemacht davon musste ich 100 Einheiten spritzen. Nach dem rausziehen kam noch ganz viel Flüssigkeit raus.
Dann kam 5 min später das Menogon:
Zum selber anmischen.
2 Ampullen . Also wir injizieren wollten war dort ganz viel Luft drin. Also hat mein Freund versucht die Luft da rauszuholen in dem er es hochgezogen hat und dann kam ein langer Spritzer Menogon. 😢
Ach man ich bin so traurig den nach dem er das rausgezogen hat kam nochmal einiges raus.
Ich glaub wir haben einfach alles falsch gemacht.
Habt ihr Tipps wie wir die Luft da besser rausbekommen ? Und warum kam aus der pergoveris Spritze noch so viel raus nach dem injizieren? Wir haben lange gedrückt und die Nadel noch 10 - 15 Sek drin gelassen.
HILFEEE!! Menogon und pergoveris!!!
1
Ist es Pergoveris in einem Pen? Bei Pens kam bei mir auch oft noch ein (oder mehr) Tropfen hinterher, auch wenn ich die Nadel lang genug drin gelassen habe und gut genug auf den Knopf hinten gedrückt habe. Es scheint oft mehr, als es eigentlich ist, keine Sorge
Was genau meinst du bei dem Menogon? War Luft in der Ampulle oder in der Spritze?
Schaut euch doch Schritt-für-Schritt Videos auf YT dazu an. Wenn man alles 1:1 befolgt kann man eigentlich nichts falsch machen.
2
Wenn man die Bauchfalte nach dem injizieren loslässt kann sich die Flüssigkeit richtig verteilen und es nimmt den Druck aus dem Gewebe. So kommt bei mir nichts mehr raus