Hallo ihr,
ich habe heute erfahren, dass unser 5. Transfer negativ war. Ich hatte bereits 2 ICSis und 4 Kryos, die Embryonen wurden an Tag 2, 3 und 4 eingesetzt und waren laut Kiwu immer von guter Qualität. Mein Mann hat OAT-3, deshalb sind wir ICSI-Kandidaten.
Genetik, Gerinnung und die Gebärmutterspiegelung waren unauffällig. Das einzige was beim Ultraschall immer auffällt, ist, dass ich eine Flüssigkeit im Douglas habe. Da weiß keiner wo diese her kommt.
Habt ihr Ideen wie wir jetzt weiter machen könnten? Einfach die 3. ICSI starten oder doch lieber noch etwas untersuchen lassen?
5. Transfer negativ - Wie weiter machen?
Hallo Sunny.
Erstmal tut mir das Leid dass es nicht klappen will. Ich hänge im Moment auch noch in der Wartrschleife (bin TF+5) und hab riesige Angst dass der Test nächste Woche negativ ausfällt.
Ist bei dir denn keine Endometriose oder derart bekannt? Das ist eigentlich typisch für Endo dass im Douglasraum Flüssigkeit sitzt.
Hast du mal deine Killerzellen oder Stammzellen checken lassen oder ist das inbegriffen bei Gerinnung und Genetik?
LG und ich hoffe du findest bald eine Antwort auf "deinen Körper"
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir positiv ausfällt :)
Bei mir wurde noch keine Endo festgestellt.
Wo lässt man denn die Stammzellen untersuchen?
Huhu,
fühl dich gedrückt ❤️
Ich würde eine richtige Bauchspiegelung und Biopsie auf Killer-und Plasmazellen empfehlen.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
Danke für deine Antwort :)
Kann man die Biopsie auf Killer- und Plasnazellen mit bei der Bauchspiegelung machen?
Ja, bietet sich an.
Geht aber auch ohne OP und Narkose, ist nicht schlimm, zwickt nur einmal kurz.