Erfolgreiche IUI wann Ovitrelle gespritzt

Guten zusammen,

Bei meiner ersten IUI hatte ich 24 h vor IUI ausgelöst und bei der zweiten ca 28h vorher. Beide waren leider negativ.
Wann habt ihr ausgelöst und war war die IUI?
War das Ei noch da oder fand der Eisprung erst noch statt?

Ich lese des Öfteren das die IUI erst 36h nach auslösespritze statt fand. Bin etwas verunsichert.

Danke 🤗

1

Ach mensch. Schade, dass es wieder nicht geklappt hat. Ich habe 36h vor iui ausgelöst. Und ich war auch leicht später dran, als die 36h. Die Aufbereitung hat ein bisschen länger gedauert, sodass ch satt 9:30 Uhr erst kurz vor 10 Uhr dran war. Die follikel waren noch im Eierstöcke. Unsere Ärztin hatte damals noch auf den Bauch geschallt, um uns auch zu zeigen, wo das spermium ist und da hat sie eben auh die Eierstöcke gesehen und die Eier waren, glaube, noch drin. Ich hatte dann so ab 12/13 Uhr richtig schönen mittelwchmerz. Bei 2 follikeln tut eben auch noch mehr weh. Aber es hat nunmal auch gleichvgeklappt. Vorher 5vtge 2x50mg clomifen und zudem noch vagisan kapseln täglich.

2

Hey
Ja ich hoffe das ich dritte IUI bin klappt.
Ich weiß nicht ob meine IUI dann immer zu früh waren, wobei die ja schon wissen sollten wann der richtige zeitpunkt ist.

Es heißt ja 14 Tage nach Eisprung tritt die Periode ein, das heißt das bei der zweiten IUI wohl der Eisprung mega spät war hatte einen Zyklus von 33 Tagen kenne ich so hat nicht

3

Wenn du nach der iui progesteron nehmen musst, dann kommt die periode oft später bzw erst nach absetzen. Aber wie gesagt, jede Klinik arbeitet anders und deine auch echt komisch. Tut mir echt leid.

weitere Kommentare laden
8

Ca 29h vorher. Vor der Iui wurde ein Ultraschall gemacht und die Eier waren noch nicht gesprungen.
Ich denke das wird schon ok gewesen sein von den Zeiten. Es spielen ja leider so viele Dinge rein. Ist halt die Frage warum ihr die Iui macht?!

9

IUI ist aufgrund des etwas eingeschränkten spermiogramm meines Partners.
Wobei es sich wohl etwas gebessert hat:
Erste IUI vor Aufbereitung 35% nach Aufbereitung 80%
Bei der Zeiten vor 45% danach 90%

Bei mir ist alles top

10

Die wichtige Frage dabei ist halt wieviel gute du jeweils wiederbekommen hast.
Aber am Timing wird’s eher nicht liegen.
Leider sind die Chancen bei Iui einfach nicht soo hoch mit 10-15%

weiteren Kommentar laden