Hallo ihr lieben,
hatte im letzten Zyklus meine erste ICSI die leider negativ endete.
Mein Zyklus dauert normal immer (+/- 1 Tag) 26 Tage.
Aufgrund der Medikamente im letzten Zyklus dauerte dieser 32 Tage.
Diesen Zyklus machen wir Pause in der Kiwu-Klinik.
Ich teste mit den Clearblue Ovu´s seit Zyklus-Tag 8 (inzwischen bin ich bei Zyklus-Tag15) immer negativ.
An Tag 6 und 7 hatte ich Unterleibsschmerzen, die einem ES gleich kamen, hab aber noch nicht getestet, weil es mir erstens noch zu früh für den Eisprung war, zweitens weil ich erst wieder neue Tests besorgen musste.
Was meint ihr? Kann es sein dass mein aktueller Zyklus so durcheinander gekommen ist dass der ES wirklich schon an Tag 6 oder 7 stattgefunden hat? oder ist es normal dass ich bis heute negativ bzgl. ES teste?
Welche Erfahrungen habt ihr im Zyklus nach einer künstlichen Befruchtung gemacht?
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
erster Zyklus nach ICSI - Eisprung verschoben?
Der Zyklus kann etwas durcheinander kommen durch die ganzen Medikamente.
Bei mir waren die Zyklen eher länger als üblich nach den IVF. Kürzer ist aber auch möglich.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
Hi. Bei mir war der Zyklus viel länger u der Eisprung erst an zt 22. Dabei sonst immer pünktlich so zt 15. Ich hatte auch vorher schon Symptome aber die ovus waren wirklich so spät erst positiv u die periode kam dann pünktlich 14 Tage später.
Hallo Sabrina,
Bei mir war es immer so, dass nach dem Absetzen der Medikamente halbwegs pünktlich meine Tage kamen. Der Zyklus drauf hingegen war beides Mal für die Tonne. Einmal 45 Tage und einmal 50 Tage. Und kein messbarer Eisprung. Der Clearblue hat beim ersten Mal das Handtuch geschmissen und beim zweiten Mal hatte ich eher so in der Zyklusmitte ganz leichte Schmierblutungen und hab nicht getestet. Hat sich beides mal aber am darauffolgenden Zyklus eingependelt.
LG und viel Glück
Hallo Sabrina,
das ist völlig normal, dass erstmal alles durcheinander ist. Ich habe normalerweise einen ziemlich perfekten 28 Tage Zyklus, aber direkt nach Icsi hatte ich einmal nur 24 Tage und einmal 33 Tage 🤷♀️
Der Zyklus ist als Pause gedacht, vergiss die Ovus!
Liebe Grüße
Mamantobe🧡
Ich hab mir natürlich schon wieder ausgerechnet wann wir denn vermutlich mit der nächsten Behandlung starten können... dass sich mein Zyklus evtl. völlig verschieben kann hab ich nicht berücksichtigt.
Es zeigt mir erneut, dass es keine "Standards" in der Kiwu-Behandlung gibt und ich so viel im voraus planen und rechnen kann wie ich will. Letztendlich kommt´s doch anders
Da muss ich glaub ich noch ein bisschen gelassener werden - aber das sagt sich natürlich so einfach
Danke dass es hier so tolle Mädls gibt, die mit Rat und Tat immer schnell zur Seite stehen!!
Also bei mir wurde schon zwei mal alles nach der Punktion eingefroren,also IVF ohne Transfer. Die Mens kam beide Male ca. 5 Tage nach Punktion und der Eisprung hat sich um ein paar Tage nach hintern geschoben, ungefähr ZT 17.Daher hab ich für die Planung immer eine Woche länger mit einer Stimulation draufgerechnet.