Stimmt das, dass man durch die Hormonspritze etc. zunimmt?
Und wenn ja, sind es Wassereinlagerung etc. was dann wieder weggeht oder ists eher weil man Heißhungerattacken hat? 😅
Zunahme durch Spritzen?
Huhu Heißhunger hatte ich schon ein bisschen, aber nicht mehr als vor den Tagen.
Zugenommen habe ich. Start 110 am Ende 118,5 dann habe ich mich nicht mehr gewogen, da ich nervlich am Ende war. Ging aber recht schnell wieder runter, bin mittlerweile am Ausgangsgewicht. Richtig los ging die Zunahme bei mir erst circa 2 Tage vor Punktion.
Liebe Grüße und viel Erfolg
Bei mir sind es leider auch 5 kg.
Bin gerade am Ende meiner ersten ICSI. Bei mir genauso. Habe 5 kg zugenommen. Ich denke, es ist hauptsächlich durch die Wassereinlagerungen, aber auch durch den ganzen Stress.
Ich versuche nun weniger zu essen. Und hoffe, dass es sich wieder schnell normalisiert.
Bei mir das Gegenteil, ich hatte eine weiblichere Figur und ein paar Kilo weniger drauf. Ich kämpfe aber auch mit Hyperandrogenämie.
Ich habe in 5 Jahren Kiwu-Behandlungen mit 21 Behandlungszyklen ungefähr 5 kg zugenommen.
Das lag eindeutig an zu viel 🥧🍫🍩🍪 und nicht an den 💉 selbst.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
Ich hatte nix.
Acht Versuche.
Teils Punktion an zt 16 und 300 i e pergoveris.
Gewicht unter 50 kg.
Also im Verhältnis echt hoch stimuliert.
Man nimmt zu, wenn man mehr isst, als man verbrennt. Oder sich Wasser einlagert.
Heißhunger hatte ich auch nicht.
Vermute das dieser wenn auch psychosomatisch ist.
Ich denke auch, dass dies hpts. geschieht, wenn man zu Regulationszwecken mehr Kalorien zu sich nimmt. Das evtl. eingelagerte Wasser geht schnell wieder weg. -Ich habe nie zugenommen. Bin aber auch nicht der Mensch der bei Stress zu Frustessen neigt. Wiege nun nach der Ss nun unbeabsichtigt weniger als vorher.
Ich habe während der Stimulation ca. 1,5 kg zugenommen, die sind aber jetzt nach dem Transfer schon wieder weg, waren also wohl nur Wassereinlagerungen.
Hi habe während icsi 12 kg zugenommen. 6 waren nach einem Monat nach fg wieder runter. Rest geht nur langsam