Transfer mit einer schlüpfenden Blasto

Hey meine Lieben
Hatte heute um 14:00 einen Transfer mit einer schlüpfenden Blasto
Im März hatte ich eine biochemischeschwnagerschaft
Und im April war es negativ
Beide jeweils mit einer Blasto
Dieses Mal ist es eine schlüpfende Blasto und ich hab diesesmal auch die Schlüpfhilfe und den Embryo Glue dazugekommen. Was denkt ihr kann ich mehr hoffe wie die Male zuvor ? Danke ihr Lieben

1

Hallo Natascha, ich hab heut 13 Uhr auch eine Blasto AB kurz vorm schlüpfen zurück bekommen 😊die anderen Beiden zu vor, waren auch nicht soweit.
Du bist also auch im Kryozyklus künstlich oder natürlich ? Darf ich fragen wo du in Behandlung bist ?

2

Oh toll. Ab wann Testest du ? Ich bin im künstlichen KYro JA 2021 bin ich in der Ivf schwanger geworden und 2022 kam meine Tochter zur Welt… ich bin in Wien in Behandlung und du ?

7

Guten Morgen.
Ich habe gestern zum ersten Mal 1500i.E. Brevactid gespritzt nach Transfer. In der Hoffnung- es hilft 😬
Beginne dann also morgen Früh mit dem Testen, da ich eine Testreihe machen möchte- um den Abbau und hoffentlich Anstieg beobachten zu können.
Wir sind in der Tschechei 😊
hatten schon 3 ICSI(1. mit 2 Transferen- 2 biochemisch/ 2. Nullrunde- alle befruchteten Eizellen stehen geblieben/ 3. 2 Transfere negativ & jetzt hoffen wir arg doll- es ist nichts mehr auf Eis) aus vorheriger Beziehung hab ich schon einen 14 jährigen Sohn.

3

ja, mit einer schlüpfenden Blastozyste hast Du ca. 70-80% Chance, dass es klappt, also eine deutlich höhere Chance, dass es klappt als dass es nicht klappt.
Schlüpfhilfe hätte es wohl nicht gebraucht, wenn die Blasto ohnehin schon am Schlüpfen war.

4

Oh tolle Antwort danke ♥️ Ich hoffe es sehr. Ja ich habe diesesmal gesagt das ich dennoch alles was geht dazu gebe obwohl bei uns die schlüpfhilfe 299 und der Embryo glue 199 gekostet hat, aber einmal wollte ich alles dazu nehmen

5

alles gut, geschadet haben wird es definitiv auch nicht.

weitere Kommentare laden
6

Liebe Natascha, ich denke schon das du mehr hoffen kannst. Die Chance stehen doch gut und alle gute Dinge sind drei 🙈 Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen 🍀

PS: ich hab auch eine schlüpfende Blasto BB bekommen und die hat es geschafft ☺️

8

Oh das ist schön zu hören DANKE. Ab wann hast du positiv getestet?

9

Ab tf+6 am Abend ☺️