Ist das ein 2. Strich? TF+4 bei 2 Blastos in Kryo

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Mein Mann (41) und ich (36) sind gerade in der 4. ICSI nach 3 negativen Versuchen. Einen positiven SS-Test hatte ich noch nie…
Leider hatte ich nach Wechsel der Klinik und des Protokolls (auf meinen Wunsch hin in das lange Protokoll) diesmal bei Punktion eine laborchemische Überstimmulation, sodass erstmal alle Zellen im Vorkernstadium weggefroren wurden.
Jetzt hab ich im natürlichen Zyklus (also ohne Auslösen und mit Monitoring des eigenen Eisprungs) am Dienstag 2 Eisbärchen im Blastozystenstadium zurück bekommen. Seit Mittwoch habe ich jetzt ein Ziehen und Zwicken im Unterbauch, wobei das ja auch vom Utrogest (2x200) kommen kann.
Ich konnte es aber trotzdem nicht lassen eben zu testen und jetzt bin ich unsicher ob das ein 2. Strich oder einfach die Stelle ist wo ein 2. Strich wäre 🙈

1

Hallo Hopely,

also das würde ICH persönlich nicht deuten. Das ist viiieel zu früh 🙈. Da bildet sich gerade erst das HCG.

Was ist das für ein Test?

Teste einfach weiter.

VG
Star2020

2

Das ist ein 25er von Clearblue den ich noch zuhause hatte.
Ich weiß auch, dass es eigentlich noch zu früh ist aber ich hab’s leider nicht so mit der Geduld.

3

Hallo Hopely,

niemand kann dir so früh eine Garantie geben, aber ich wäre zuversichtlich.☺️

Die Linie ist schwach aber gut zu erkennen. Du hast kein hcg gespritzt, was für eigenes hcg spricht.

Du bist heute (rechnerisch vom Embryonen alter ausgehend) bei PU+9.
Wenn es bei mir eine Einnistung gab, konnte ich auch immer schon an PU+9 leicht positiv testen...

Ob es bei dir wirklich geklappt hat, wirst du leider erst in den nächsten Tagen erfahren, aber ich finde, dass es gut aussieht und drücke dir fest die Daumen!!
🍀🍀🍀

Liebe Grüße
Laurentia#blume

4

Vielen Dank 😊
Ich teste fleißig weiter und hoffe das es deutlicher wird.

5

Liebe Hopely,

mir gehts genauso wie dir. 😅 ich bin heute auch TF+4 und habe meine Testreihe angefangen, auch wenn ich weiß, dass es viiiiiiel zu früh ist. Ursprünglich wollte ich erst am Montag anfangen, aber so kann ich gucken, ob sich was auf dem Test tut.

Mein Test ist vielleicht positiv, so wie deiner. Auf jeden Fall ist er nicht blütenweiß. ☺️ mal gucken, wie er Morgen ist.

Es hilft jedenfalls nix: entweder auf den BT warten oder bis dahin weiter testen. 😊

6

Ich finde die Wartezeit immer ganz schlimm. Man möchte so gerne hoffen, dass es diesmal klappt und hat zeitgleich Angst, dass man sich falsche Hoffnungen macht.

Ich drück dir beide Daumen.

7

Ja, dass mit der falschen Hoffnung ist echt so ne Sache. Da bin ich auch schlecht drin. 😬 allerdings sagt mir mein Gefühl ganz stark, das es klappt. Deshalb habe ich auch schon mal angefangen zu testen. 😅🙈

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen. 🍀

8

Der hat tatsächlich immer 2 Striche, der Strich muss erst eine gewisse Dicke haben, damit man diesen als positiv werten kann und das kann nur der Zykluscomputer

9

Ach, ist das ein Test, den man zusammen mit einem Zykluscomputer machen muss? So wie beim CB Digialtest?#gruebel

In diesem Fall relativiert sich meine Antwort.
Ich dachte, das sei ein ganz normaler hcg-Steifentest...

10

Leider nein, du brauchst diesen Clearblue Zyklus Monitor. Na klar wenn er irgendwann an Stärke etc zunimmt würde ich ihn als positiv werten aber dann hat man dafür auch schon ein Vermögen ausgegeben

weiteren Kommentar laden