💚Tapfer-wer noch?🫠

Hi Mädels,

Ich bin im 1.natürlichen Kryozyklus .
Pu+16
Tf+14
Habe zwei 4 Zeller an Tag 2 zurückbekommen und warte tapfer bis zum Bt am Montag.
(Ergebnis dann Dienstag)

Leider habe ich kein gutes Gefühl und seit einigen Tagen pms wie sonst auch immer.
Versuch ich aber zu ignorieren.

Jetzt ist schon wieder Wochenende und das zieht sich noch mehr als Wochentage🙃

Hat jemand ne schöne Erfolgsgeschichte für mich oder ist gerade in ähnlicher Situation?
😇 Wäre lieb

1

Hier !

Ich habe nächste Woche Bluttest
Zweiter Kryozyklus.
Ich denke non Stop dran ... schrecklich! Allein wenn ich daran denke, dass das Handy klingelt und die Ärztin ist am Telefon wird mir schon schlecht vor lauter Angst 🤐 sind 6 Jahre dabei aber es ist immer wieder grauenvoll 😧

3

Ohje 6 Jahre sind echt lange.
Meine Daumen sind für dich mitgedrückt✊️✊️✊️

2

Hi

Wir haben eine EZS in Tschechien gemacht. Pu war am 03.05.23 und mein Transfer einer Blastozyste am 08.05.23 und bin damit heute T+5 Pu+10. Kann nichts sagen habe noch gar kein Gefühl obwohl die Ärzte ja so rüber kamen als ob es klar ist das es klappt. Habe aber auch schon Kinder und hatte früher nie Probleme bin jetzt einfach biologisch fast 43 und habe mir gesagt ich verliere jetzt keine Zeit mehr mit meinen eigenen Eizellen.
Insgesamt merke ich schon die Nebenwirkungen der Medikamente besonders die HCG Spritzen die ich mir 3 mal geben musste, die letzte gestern.
Ich habe eine Blastozyste einfrieren lassen für eventuell kryo und nochmal ein Geschwisterchen.

LG m.

4

Dann hoffe ich auch für dich,dass es eine Erfolgsgeschichte wird💌

5

Ich bin auch fast 40 und die Uhr tickt.

6

Hey :)

ich bewundere immer alle die es schaffen vorher nicht zu testen. Ich bin immer so ungeduldig und am Ende ärgere ich mich immer über das zu frühe Testen 😌
Ich bin heute Tf + 4 einer Blasto :)

Ich drücke dir die Daumen 🙂

7

Das ist sehr lieb,ich dir auch gerne😇