Zyklustag 8 und ich spüre langsam das es mir schlecht geht. | icsi |

Abend alle miteinander,

Ich bin heute Zyklustag 8 und Spritze 125 IE pergoveris und 150IE Menogon.
Ich spüre langsam das mein Bauch härter wird und weh tut wenn man drauf drückt.
Ich hab ein ganz komischen Stuhlgang #sorry
Und hab das Gefühl ich bekomme Blähungen. Mein Bauch sieht auch ganz dick aus.

Gestern im Ultraschall waren um die 15 Eizellen zusehen bei einem AMH über 10.

Ich wünsche mir so sehr einen frische Transfer.
Hat jemand Tipps? Droht das grad zu einer überstimulation?
Ich trinke 2L am Tag.

1

Hallo,

das klingt nicht schön, aber da musst du jetzt irgendwie durch.

Trink am Besten 3 L und Eiweißshakes, das könnte etwas helfen.

15 Eizellen sind schon sehr viel für ZT8. Was sagen denn die Ärzte, wenn jetzt schon eine Überstimu droht!?

VG und dass es bald besser wird 🪻
Star2020

2

Ja gestern hat sie tatsächlich um die 15 Follikeln gezählt.
Damit hab ich garnicht gerechnet da bei der letzten ICSI zu der Zeit nur 3 zusehen waren #zitter#zitter
(Andere Klinik)

Die Ärztin hat absolut garnichts darüber gesagt. War noch garnicht Thema bei uns. Nur anfangs sagte sie das es sein könnte das wir kein frischtransfer machen aufgrund meines hohen Amhs.
Es ist auch erst seit heute Nacht so.
Gestern war noch absolut nichts zu spüren von der Stimulation.

Ich versuche jetzt mehr zu trinken und mir einen Eiweiß Shake zumachen. Lieben Dank #gruebel

Bearbeitet von Mariej11
3

Hey hatte einmal 18 und einmal 21. Ich hatte beide Male keine Überstimmulation. Ich denke, dass das auch bei jedem anders ist. Es gibt Frauen, die haben schon eine bei 10 Eizellen.

4

Hallo,
ich hatte bei meinem letzten Versuch 13 Eizellen und bei Punktion ein Östradiol von fast 6000 und musste deshalb auch alles einfrieren lassen. Ich war total enttäuscht (zumal ich überhaupt keine Beschwerden hatte) und hab mir Sorgen gemacht, dass sich keine Zelle mehr auftauen lässt.
Mein Arzt war ganz entspannt und meinte, dass es die Chancen auf eine Schwangerschaft zumindest in seinem
Labor nur minimal beeinflusst und das andere Kliniken sogar immer freez-all machen.
Jetzt sind wir gerade in unserem ersten Kryo Zyklus und ich habe erstmalig sogar zwei gut entwickelte Blastos zurück bekommen (in den Frischzyklen davor war das beste eine Morula an Tag 5).

Ich drück die Daumen, dass bei dir alles gut wird. Steigerung der Trinkmenge auf mindestens 3L und Proteinshakes sind auf jeden Fall schon mal gute Ideen um der Überstimmulation entgegen zu wirken.