Hallo, nach 2 erfolglosen IUI's hatten wir die letzte 3. IUI am 28.04. Ein Tag zuvor wurde ausgelöst wie gehabt. Stimuliert wurde mit gonal und diesmal etwas höher weil ich das so wollte damit eventuell 2 follikel reif werden. 1 Woche nach stimu US weiter stimulieren. 4 Tage später US 2 follikel 12mm und 14mm termin wieder nach 3 Tagen für die Insemination bekommen. Das war der 28.04 FREITAG und der kommende Montag wäre ein Feiertag. Diesmal hatte ich so ein Unwohlsein weil ich sonst immer ein US hatte bis die Follikel 19 bis 22 mm waren. Ob ich doch nicht etwa zu früh auslösen würde. Nun der Tag der Insemination. US wurde gemacht sie Sucht und Sucht sieht erstmal nichts und sagt ah hier und 18mm aber nur 1 follikel der andere ist weg? Ok dann ist das so. Ich versuche Gespräch aufzubauen das ich kein gutes gefühl habe das eventuell alles so schnell diesmal abläuft und ich die letzte IUI mit kompletter Zufriedenheit gerne hätte aber die Ärztin belächelt mich und meinte wir nehmen Blut ab und da sehen wir ob der ES bevorsteht. Habe darauf am kommenden Dienstag angerufen und keine Auskunft die Ärztin würde sich melden wenn was ist. Ich habe negativ getestet daher nehme ich seit 4 Tagen keine Medikamente bekomme aber meine Tage nicht heute wäre iui 15. Ich habe immer wirklich ohne Ausnahme immer am 14 oder 15 meine blutung gehabt und davor jegliche Anzeichen. Nun sitze ich hier ohne Anzeichen auf Tage sst negativ. Kann das wirklich mal vorkommen das die spritze zu früh war oder trotz spritze kein es stattfindet? Komisch war auch das ich 1 Woche nach iui spinnabare zs hatte. Montag ist der termin. Sorry für den langen Text wollte loswerden alles.
Kein ES trotz Auslösen oder zu FRÜH 💉
Ich kenne es auch so, dass sich die Ärzte nur melden, wenn etwas anders gemacht werden soll als geplant.
Bei einem Folli von 18 mm und Kontrolle über Blutwerte, war sehr sicher ein ES.
Nach Absetzen des Progesterons kann es ein paar Tage dauern, bis eine Blutung kommt.
Der SST ist jetzt sicher, leider.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
Danke für die Antwort. Heute ist schon iui+16 und immernoch keine mens. Ich setze ya Progesteron immer relativ früh ab und somit je nach eisprung entweder 14 oder 15 Tag landet der Drache. Sowas hatte ich noch nie. Sst habe ich zuletzt bei iui+14 gemacht leider negativ. Denke nicht das es aufeinmal jetzt positiv wird. Ich habe aber morgen mittag Termin und habe endlich Klarheit.