Clearblue zeigt an Pu 27 immer noch 2-3🤔

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben.
Ich bin heute Pu 27 und mein Clearblue zeigt noch 2-3 an.
Da sich mein Hcg die letzten male alle drei Tage verdoppelt hat, wäre ich heute ca bei 3180...wann hat der Test bei euch 3+ angezeigt?

1

Bei mir gar nicht. Ich würde ihn auch nicht zwingend als Indikator dafür nehmen, ob dein hcg steigt oder nicht. Mein Blutwert war nämlich trotz keinem 3+ sehr gut und hoch.

2
Thumbnail

Hallo, bei mir war PU+26 der Wechsel. 1h nach 2-3 hatte ich mit konzentrierterem Urin die 3+. Leider stieg mein hcg nicht gut und ich hatte ein MA. 😔 ein niedriger hcg Wert von Beginn an bedeutet nicht unbedingt etwas schlechtes. Aber der Wert sollte sich im besten Fall schön verdoppeln. Habe aber auch schon oft gehört, dass der nie 3+ anzeigt. Alles Gute 🍀

3

Es sieht aber so aus, als wäre es kurz vor 3+ bei dir.

4

Guten Morgen liebe ajnat84,

Vielen Dank für deine Nachricht 😊.
Einen niedrigen Hcg Wert hatte ich ja nicht...
Pu 15, 197...meine Werte verdoppeln sich aber alle drei Tage...laut want Baby hcg Rechner eine normale Verdopplungsrate.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Lou,

mein Rat: Hör auf zu testen. ☺️
Deine Blut-hcg-Werte sind doch gut, oder?

Der CB Digi ist prima, um einem "strichblinden" Partner (oder der Familie) die Schwangerschaft zu verkünden.🙃

Aber als Testgerät für einen steigenden hcg-Wert, ist er nicht wirklich geeignet. Das schürt nur Verunsicherungen...
Nur die Blutwerte sind entscheidend.

Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft! 💗

Liebe Grüße
Laurentia#blume

6

Danke liebe laurentia-suani...

7

Da gebe ich dir recht. Aus wissenschaftlicher Sicht ist ein dünnschichtchromatographisches Verfahren auch gar nicht dafür gedacht die Probe zu quantifizieren. Es sagt dir lediglich ob vorhanden oder nicht. Und dafür ist dann auch die Menge der Probe entscheidend, die sollte um halbwegs einen qualitativen Nachweis zu bekommen immer gleich sein.

8

Hi, bei mir hat er auch nie 2-3 angezeigt. Mein hcg war schon so hoch dass es eigentlich unmöglich war. Aber es kam trotzdem nie die 3+.

10

Heute zeigt mein Clearblue endlich meine lang ersehnte 3+ an. Dann passt das glaube ich ungefähr. Urin hinkt ja zwei tage hinterher. Gestern hätte ich ca

11
Thumbnail

Gestern hätte ich ca 3180 hcg gehabt. Wenn ich vom blutbild am Donnerstag ausgehe.