Omegaven nicht mehr in Holland? Woher nun?

Huhu ich bin in der 7. SSW nach Kryo Transfer. Ich werde von Dr. Pfeiffer begleitet und bekomme in der Kinderwunschklinik wöchentlich Omegaven Infusionen. Jetzt muss neue bestellen, aber leider bekomme ich keine mehr in Holland. Hier sind sie wahnsinnig teuer und ich suche mich momentan durch alle europäischen Länder. Habt ihr Erfahrungen? Tipps wo es noch Omegaven gibt?

LG

Bearbeitet von Anniki
1

Hallo,
Frag doch mal Dr. Pfeiffer, der müsste doch wissen wo es das Medikament gibt!? Hast du es in Frankreich probiert? Ich bekam bei meinem ersten Sohn Lipovenös Infusionen, diese gibt es mittlerweile nicht mehr. Beim 2. Sohn hab ich deswegen Intralipid Infusionen bekommen. Teuer fand ich die in Deutschland nicht, für 10 Infusionen ca. 250€. Gespart hab ich vor allem bei Granozyte ... Vielleicht ist Intralipid eine Möglichkeit für dich, das empfehlen Fr. Dr. Graf und Fr. Dr. Reichel-Fentz bei erhöhten NK Zellen.
Lg

2

Huhu.

Ich habe schon in der Gruppe auf Facebook von Dr Pfeiffer gefragt. Österreich ist noch günstig mit 280€, statt 430€ in Deutschland. Ich muss mal schauen.

Danke dir!