Guten Morgen in die Runde! ☀️
Eigentlich wollte ich den Post heute Nacht noch eröffnen, als wir nach Hause kamen.
Beim Abschicken hat sich Urbia dann leider verschluckt und der ganze Text war weg 🙈
Wie geht es euch heute? Was habt ihr geplant?
Wir sind mit den Schwiegereltern zum Pizza 🍕 essen verabredet 🙃
Ich weiß, dass der Muttertag für manche Frauen schwierig ist, deshalb der heutige Spruch. Fühlt euch gedrückt! 🫶
Hibbelpost am Muttertag ❤️
Guten Morgen Ferry,
ich wünsche allen einen schönen Muttertag! Egal ob sie bereits Mutter sind, Mutter werden wollen oder den Tag mit ihrer Mutter verbringen.
Wir sind so starke Frauen und wünschen uns nichts sehnlicher als Mutter zu sein, also verdienen wir heute auch diesen Tag zu genießen! ❤️
Heute Mittag geht's erst zu Schwiegermutter auf einen frühen Kaffee, dann zu meiner Mama auf einen späten Kaffe und Abendessen.
Viel Spaß beim Pizza essen mit den Schwiegereltern! Habt einen schönen Tag
Viel Spaß bei deinen Familienbesuchen an deinem PUPO Muttertag 🐞
Dankeschön 🥰
Liebe Ferry,
ich wünsche dir einen schönen Sonntag mit leckerer 🍕 Pizza bei deiner Mama....
Ich lass mich vom Muttertag nicht unterkriegen sondern genieße das wunderbare Wetter an diesem Wochenende. Gestern waren wir viel im Garten und haben noch eine Fahrradtour gemacht.
Von meinem Ultraschall am Freitag bin ich immer noch ganz euphorisch.
Morgen früh ist der zweite US und dann wollen sie festlegen wann punktion ist. Ich hoffe es entwickelt sich weiterhin so gut.
Ich wünsche allen Mithibblerinnen einen schönen Sonntag. Ihr seid alle ganz wundervolle Mütter, egal ob mit Kind, Sternchen, oder zukünftigen Wunder im Herzen 💕.
Liebe Grüße von
Winnie ⭐ ⭐
Genieß das Wetter heute!
Morgen wird der Ultraschall bestimmt auch gut und dann steht ja bestimmt im Laufe der Woche die Punktion an. 🥰
Ich genieße auch denn Tag, denn für den Moment bin ich schwanger, solange bis was anderes bewiesen ist 🐞💕
Genau, die Punktion soll vielleicht schon Mittwoch sein.
Deine Einstellung ist genau richtig. Genieß die Situation , wie sie jetzt ist. 🍀
Guten Morgen,
ah das ist gemein wenn alles weg ist. Was habt ihr so lange noch heute Nacht gemacht?
Mir geht es ganz gut. Die Übelkeit ist tatsächlich seit gestern morgen weg✊🏼
Ich habe mir vorher viele Gedanken gemacht und hatte Bammel vor Muttertag. Eigentlich wäre ich jetzt in der 24 SSW gewesen. Ich habe heute morgen unserem Krümel geschrieben und es geht mir viel besser als ich vorher gedacht habe. Ich bin trotz allem dankbar das es Krümel gab, auch wenn es natürlich viel zu kurz war. Und ich gebe die Hoffnung nicht auf, den nächsten Muttertag mit Baby auf dem Arm zu verbringen.
Fühlt euch heute alle gedrückt.
Ich hänge euch mal ein Bild an, vielleicht kann der ein oder andere etwas niederländisch verstehen. Das habe ich heute morgen auf Mamaplaats (niederländischer Blog von und für Mamas) entdeckt und finde es so passend und hoffnungsvoll.
Hallo Liebes!
Ich verstehe leider nur einzelne Worte. Ist das ein Text an die eigene Mutter, die eine KiWu-Behandlung gemacht hat?
Fühl dich gedrückt, es tut mit Leid, dass der Muttertag dich aufwühlt. Eine wunderbare Idee, dem Krümel zu schreiben. 🫶
Wir haben bei meiner Schwester den ESC geguckt und waren erst nach 1 zuhause.
Liebe Ferry, das ist ein Text für Wunschmamas geschrieben aus der Sicht des zukünftigen Kindes. Ich übersetze das mal:
Auch wenn ich noch nicht in deinem Bauch bin
Ich weiß das du da alles für tust
Ultraschall, Pillen schlucken und all die Spritzen
Das alles braucht so viel Geduld und Mut
Manchmal ist da für einen Moment einfach so viel Schmerz
Scheinen die Tränen nicht aufzuhören
Und ist da auch die schreckliche Angst
Das du vielleicht niemals Mama sein darfst
Aber für mich bist du schon längst meine Mama
Und ich bin dann auch sehr stolz und froh
Das du nicht einfach so aufgibst
Und weiter machst für mich
Liebe Mama,
Auch wenn ich noch nicht da bin
In deinem Herzen bestehe ich schon längst
Deshalb ist auch heute dein Tag
Also sollen wir einfach schon feiern
Das ich irgendwann hoffentlich in deinem Bauch wachsen darf?❤️
Danke Ferry, das tat mir auch total gut Krümel zu schreiben. Auch wenn er nicht mehr da ist gehört er doch zu mir.
Ach genau ihr wolltet ja ESC gucken.
Ich hoffe es war trotzdem schön, auch wenn Deutschland (mal wieder) schlecht abgeschnitten hat.
Guten Morgen liebe FerryCrossTheMersey,
ich gehe nachher zu meinen Eltern zum Mittagessen und danach gibts Erdbeerkuchen🍓😊. Meine Schwester kommt auch dazu mit meinem Neffen.
Gestern kam mal wieder ein Schreiben von der PKV, es ist jedes Jahr ein riesiges Theater, bis sie Teile der Kosten unserer Behandlungen übernehmen, das stresst dann noch zusätzlich🙈.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Pizza essen.🍕
Liebe Grüße Sonnenschein ☀️
Ich finde es auch schlimm, wenn einem noch zusätzliche Steine in den Weg gelegt werden 😔 Hoffentlich hält sich der Papierkram in Grenzen und ihr bekommt den gewünschten Zuschuss.
Lass dir den Erdbeerkuchen schmecken und hab einen schönen Tag mit deiner Familie! ☀️
Oh man… ja, die blöden Kosten 😵💫
Ich drücke dir Daumen, dass es schnell geht mit der Übernahme!
Wir sind heute erstmal zu Hause (bin grad am Rührei dran für ein spätes Frühstück 😅)
Heute Nachmittag fahren wir zu meinen Eltern.
Zur Schwiegerfamilie besteht ja seit letztem Dezember kein Kontakt mehr.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag ☀️
Was für ein schönes Bild 🫶 Genau so ist es!
Und wenn man ehrlich ist: für viele Kinder ist es ohnehin eine andere Person, als die biologische Mutter, die diese wichtige Rolle übernimmt.
Hab einen schönen Tag mit deiner Familie ☀️
Danke fürs eröffnen ♥️
Liebe Mamas to be, sternenmamas, Mamas, und alle die nicht in die ersten Kategorien passen. Ich wünsche euch einen tollen Sonntag. Lasst euch verwöhnen, macht was das euch gut tut, oder genießt einfach nur einen hoffentlich freien Sonntag ♥️
Heut kommt meine Schwiegermutter to be und es gibt Kuchen. Ich hoffe sie ist heute gut drauf 🫣
Ansonsten wird noch etwas aufgeräumt und natürlich gechillt.
Ich hoffe so sehr nächstes Jahr schon den ersten „eigenen“ Muttertag mit Baby an der Hand feiern zu dürfen. Für meine 4🌟 mach ich heut ein Lichtlein an.
Danke VeBu, wir „Mamas to be“ machen uns heute einen schönen Tag! ☀️
Ich hoffe, ihr habt eine gute Zeit mit der SchwiMu (ich kenne das, wenn man immer auf die gute Verfassung eines Familienangehörigen hoffen muss…) und könnt den Kuchen genießen.
Immer wenn ich am Muttertag etwas geknickt bin, rufe ich mir in Erinnerung, dass ich ja selbst eine wundervolle Mutter habe und sie es mehr als verdient hat, an diesem Tag gefeiert zu werden (und an jedem anderen Tag im Jahr auch ) und dass ich auch das Glück habe, eine tolle Schwiegermutter zu haben. Mögen sie noch viele Jahre an meiner, unserer Seite sein und uns und hoffentlich auch irgendwann ihre Enkel, im Leben begleiten.
Ich kann mit dem Muttertag in diesem Sinne gut umgehen, da er also für mich in allererster Linie der Tag meiner Mütter ist.
Mein Herz bricht für Menschen, die ihre Mutter viel zu früh gehen lassen mussten, oder ein Kind tragisch verloren haben.
Schöne Worte 🫶
Das hast du schön geschrieben. Ich habe auch so eine tolle Mama. Das ist so wertvoll und ja leider nicht selbstverständlich.
Der Spruch ist witzig! Kidney stone 😂 die letzten zwei Tage hatte ich echt einen schweren Stone auf der Kidney (habe dazu aber auch einen separaten Post erstellt wegen Herzrasen und so), aber zum Glück klingen Emotionen ja auch wieder ab.
Naja, wie gesagt hatte ich mit Herzrasen zu tun und hoffe einfach, dass es die Hormonunstellung ist und somit ein gutes Zeichen…
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag. Auf das wir alle einen guten Weg mit diesem Tag finden!
Ich habe deinen Post im anderen Forum gesehen, fühl dich gedrückt! ☀️
Ich denke auch, dass es die innere Unruhe gepaart mit der Hormonumstellung ist… Schon verrückt, was der Körper alles so mitmacht! 🙈
Diesmal wird alles gut werden! 🍀
Ich hoffe es so sehr! 🍀🙏 Gerade kann ich mich auch davon distanzieren, am Dienstag zum Arzt zu rennen. Eigentlich möchte ich Ruhe und Vertrauen in die Sache reinbringen und weniger Kontrolle…
Danke für Deinen Post liebe Ferry! Auch von mir alles Liebe zum Muttertag an alle Mütter and Moms to be 💕
Mit meiner Mama haben wir schon gestern ausgiebig gefeiert und heute werden wir gleich eine tolle Ausstellung ansehen, danach entspannen.
Ich habe morgen mein 2. US und hoffe, dass die EZ nun gewachsen sind 🍀
Wünsche allen einen tollen Sonntag 💕
Viel Glück für deinen Ultraschall! 🍀☀️