Erstgespräch KiWu Klinik

Hallo 🙋🏻‍♀️ liebe Leidensgenossinnen,

Wir haben nun nach längerem leid unseren ersten Termin bei der Klinik.
Ich hatte 3 FG und 2 Frühe Abgänge alles ohne Befund
- Schilddrüse 1,22
- Gerinnung alles ok (Protein Z Mangel soll aber an den FG nicht schuld sein die Empfehlung ist lediglich ASS100 nach ES bis NMt)
- Eierstöcke durchlässig
- GM unauffällig keine Vernarbungen / verklebungen zur KS Narbe wurde gelöst
- Gelbkörper Hormon unauffällig
- Eisprünge mit und ohne Stimulierung bestätigt
- Vitamin D Mangel behandelt ich gerade mit Tropfen

Also was ich mir eventuell noch vorstellen könnte sind Killerzellen in der GM also Biopsie würd ich gerne machen lassen und das spermiogramm (dieses war 2017 oder so bei meinem Mann unauffällig ich hab es aber nicht gesehen und kenne die Zahlen von damals nicht und zu heute kann dies ja auch anders aussehen)

🤷🏻‍♀️ Sonst wüsste ich aber echt nicht und hab schon ein wenig Angst (Selbstzahler) da ich schwanger werde aber ständig was ist 🥺 das es nicht mehr klappen soll wir sind schon so weit das wir sagen lieber das Risiko von Zwillingen als gar keins 🥺

Hm Vlt erzähl ich noch was zu den Schwangerschaften

1) MA 12ssw mit AS das Herz hörte zwischen Weihnachten und Neujahr irgendwann auf zu schlagen 😢
2) Windei , natürlicher Abgang 12ssw , größere OP nach verblieben Resten (da auch die magenspiegelung mit Durchlässigkeit und lösen der verklebungen gemacht.
3) 10ssw FH mit Dottersack und Embryo kein Herz - dann zurückgebildet natürlicher Abgang
4) 6ssw niedriger HCG , steigend, stagnierend, rückläufig- sturzblutung
5) 5ssw zwischenlutungen HCG zu niedrig , sturzblutung

Ein gemeinsames Kind haben wir bereits.

Liebe Grüße an alle …. Und allen viel Glück

1

Guten Morgen,

wie alt bist du?
Die Biospie der Gebärmutterschleimhaut auf Plasma- und Killerzellen ist sicherlich sinnvoll.

Wünsche euch viel Erfolg 🍀

2

Ich bin grad frisch 40 geworden 🥺

3

Ich bin auch „schon“ 39! Leider ist es in unserem Alter meist mit der eizellqualität nicht mehr sooo gut. Machst du Pimp my eggs?

4

Hallo Did (hast du einen neuen Account?)!

Was sind denn deine konkreten Fragen? Ich würde dir auch Pimp My Eggs empfehlen, mit qualitativ hochwertigem Omega 3 und Ubiquinol. Selen für die Schilddrüse.:-)

5

Killerzellen würde ich auf jeden Fall noch prüfen lassen. Hattest du schon eine BS bei der mal nach Endometriose geschaut wurde?
Ein Spermiogramm wäre auch wichtig, oft kann es auch daran liegen.