Ungutes Gefühl nach Transfer

Kennt ihr das ? Ihr macht soviel Angst vor einer erneuten Enttäuschung ? Ich bin nun Punktion +8 Transfer +3 und nur weil die Tests heute alle negativ waren möchte mein Gewissen schon iwie damit abschließen :(

1

Ich kann dein Gefühl total verstehen. Aber bei TF + 3 ist alles offen. Ich würde die Testreihe weiter machen, aber nicht vor Transfer 6-8 mit einem 2. Strich rechnen 😘

2

Ich kann das auch total gut nachvollziehen, aber TF+3 ist wirklich noch viel zu früh. 🙈 habe heute erst wieder gelesen, dass ein Test frühestens an TF+6 was anzeigen kann weil vorher so gut wie gar kein hcg da ist.

Ich bin aber nicht besser🙈: ich habe auch an TF+4 mit testen angefangen obwohl ich wusste, es ist zu früh. Morgen bin ich TF+6, mal sehen, ob es was zu sehen gibt. ☺️

Drücke dir die Daumen 🍀🍀

3

Ja bei meiner 2 Tochter 2021 habe ich Transfer +4 Punktion +9 positiv getestet und sich da hab ich nichts nachspritzen müssen, daher habe ich leider nur noch wenig Hoffnung :(

4

Um TF+3 ist bei einer Blasto gerade mal die Einnistung. Da wird noch kein hCG produziert.