Hey ihr Lieben,
Ich bin heute Zyklustag 9 und hab heute das erste mal Orgalutran gespritzt.
Trotzdem geht der Gedanke nicht aus meinem Kopf das ich einen Eisprung haben könnte und dann einfach alles um sonst war.
Wie sicher ich orgalutran wirklich und wie wahrscheinlich ist ein vorzeitiger Eisprung?
An Zyklustag 7 hatte ich um die 15 Eizellen.
1-2 Stück waren erst bei 10mm die anderen noch kleiner.
Morgen ist wieder US. Natürlich werde ich die Ärztin meine Sorgen erzählen.
Obwohl ich schon eine 1.ICSI hatte und die Punktion funktioniert hat mache ich mit trzdm diese Sorgen.
Manchmal ist es echt besser nicht Zuviel zu lesen. Bei der 1 ICSI wusste ich noch nichts von einem vorzeitigen Eisprung. Hab das erst vor kurzem hier gelesen.
Und jetzt plagt mich der Gedanke 💭.
Angst vor vorzeitigem Eisprung… 😩
Hab keine Angst. Die Ärzte in der Klinik wissen schon was sie tun. Ich denke, bei der Follikelgröße springt da nichts.
Nimm alles nach Plan ein.
Ich hatte selbst vor kurzem eine IVF/ICSI und hatte die gleichen Sorgen. Aber es war unbegründet, denn es ist nichts vorzeitig gesprungen.
Entspann dich und mache dir keinen Stress, das ist nur kontraproduktiv für deinen Körper.
LG
Flöckchen
Also mir ist das tatsächlich bei der 1. IvF passiert... dadurch mindestens 10 Eizellen verloren. Aaaaber ich habe einen mega tollen Gynäkologen und er ist nicht mehr so jung und sagte es seie ihm in all den Jahren noch nie passiert. Es ist sehr unwahrscheinlich
ich hatte die angst auch IMMER
aber ich hatte insgesamt 5 Punktionen und nie ist was passiert